Ab 2021: Paypal wird zur Handelsplattform für Kryptowährungen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
paypal.jpg
Kryptowährungen strengen in den vergangen Jahren an, aus ihrer Nische herauszutreten. Die meisten Nutzer dürfte in erster Linie die sichere Aufbewahrung und die begrenzten Möglichkeiten, die Coins als echtes Zahlungsmittel zu verwenden, abschrecken.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja mal ein guter Schritt um Crypto mehr in den Focus zu bringen


War Paypal nicht vol langer Zeit wehement dagegen Crypto zu unterstützen?
 
Na da will wohl jemand den dollar an noch ein finanzmittel koppeln. Wie unerwartet...
 
Sehr gute Nachrichten auch wenn gleich die anfechter kommen ;)
 
Das ist ja mal ein guter Schritt um Crypto mehr in den Focus zu bringen


War Paypal nicht vol langer Zeit wehement dagegen Crypto zu unterstützen?
Ja und ja. Finde den Schritt auch interessant und für sich genommen auch gut, wenn die unterstützten Coins nicht alle durch Mining und damit immensen Ressourcenverbrauch "am Laufen gehalten" werden würden :( Außerdem bedeuten Coins oft auch Geldschwarzmarkt und damit Geldwäsche.
 
Das Schwarzgeld fließt auch in Deutschland immerfort als Bargeld .... Da wird sich nix ändern

Frag mal die CDU ....


Gibt mittlerweile POS (Prof of Stake) Coins die grade kein klassisches Mining benötigen.

Mich stört nachwievor aber eher der hohe scam Anteil bei Crypto ...
 
Top Nachricht, auch wenn ich das meiste vor kurzem verkauft habe und auf einem Kursabstieg warte um wieder ein paar kleine Coins zu kaufen.
 
Top Nachricht, auch wenn ich das meiste vor kurzem verkauft habe und auf einem Kursabstieg warte um wieder ein paar kleine Coins zu kaufen.
Momentan geht es steil nach oben, darf gerne so bleiben :LOL:
 
Ok und in welche Coins sollte ich nun am schlausten investieren? :d
 
Bin froh PP verbannt zu haben.
 
Kommt nur für US Kunden also für EU können wir noch mal Jahre warten ^^
 
Schade dass PP diesen Weg geht und wohl bei Facebooks Libra aussteigt... das wäre eine Cryptowährung die man mit gutem Gewissen hätte nutzen können (da propriäter und dadurch nicht von abartiger Ressourcenverschwendung abhängig).
 
Ich habe zurzeit auch bei Paypal Probleme.Wollte bei Ebay was zahlen.Also vor 4 Tagen ging es noch und vor 2 Tagen auf einmal nicht mehr.Nun habe ich zwar Geld auf paypal drauf,kann sie allerdings leider nicht ausgeben,na ganz toll.Hoffe die kriegen das wieder in den griff.
Auch bei Ebay bieten welche Verkäufe Google Pay an,weis nicht ob das besser ist.Es ist allerdings sehr eingeschränkt da es ja leider nicht alle anbieten und es ist wohl sicherer als es direkt zu überweisen.
 
Die Idee in den Markt einzusteigen hatte die Geschäftsführung schon vor vielen Jahren öffentlich mitgeteilt.
Hat aber gedauert.

Das ist ja mal ein guter Schritt um Crypto mehr in den Focus zu bringen


War Paypal nicht vol langer Zeit wehement dagegen Crypto zu unterstützen?
Was ein Fokus? :unsure:
Die glorreiche Rettung durch dezentralisierte Cryptowährung wird ohne ein globales, der Menschheit an einem Strang ziehendes Umdenken, eine Revolution vieler Systeme, nicht stattfinden.
Die Cryptowährungen wurden schon längst durch Staatsdiener, EU und co. Banken, Finanzindustrie etc. reguliert,
Alleine die Herrscher in China haben viele Steine vor die Füße geworfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh