Asus ROG Strix G17 Probleme mit Win10 Installation

allmight86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2020
Beiträge
1
Hi,
ich habe echt ein Problem mit dem Laptop. Ich bin kein Neuling aber auch kein Profi. Deshlab brauche ich eure Hilfe.
Das erste Problem war, dass mein USB Stick in Bios nicht erkannt wurde. Daraufhin habe ich nach 30 min ausprobieren und wiederholen von der Installation des Tools auf dem Stick, einen anderen Stick genommen. Dort hat das booten geklappt. Jetzt möchte ich Win10 installieren, nur es wird mir keine Festplatte angezeigt. Allerdings wird sie von Bios erkannt.
Wahrscheinlich ist die Antwort simpel, aber ich komme nicht weiter.

Lieben Gruß und Danke im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell mal im Bios bei Sata Configuration von Intel auf AHCI um. F10 drücken neu booten. Fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh