Erster Gameplay-Trailer von Crysis Remastered macht verfrüht die Runde

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
69.485
crysis.jpg
Eigentlich sollte erst morgen Abend der erste Gameplay-Trailer von Crysis Remastered veröffentlicht werden. Doch wie schon bei der initialen Ankündigung scheint es wieder ein Leck bei den Entwicklern zu geben und so gibt es den Trailer schon einige Stunden früher.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nicht enttäuscht sein, aber ich bin es. Wo ist da jetzt der Remaster? Bis auf die Reflektionen auf dem Flugzeugträger und dem Alien sah ich jetzt keine Unterschiede zu dem alten Crysis mit Mods.

Kann man nur auf die Community hoffen dass sie das neue Grundgerüst als Motivation nehmen und ein richtigen Remaster machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Remake wäre natürlich viel besser gewesen. Aber es ist eben "nur" ein Remaster und außer hier und da etwas aufgehübscht wird wohl kaum mehr bei rumkommen.
Die ersten Enttäuschungen sprechen oder besser gesagt hoffen auf ein Fan-Fake. Aber diese vage Annahme scheint nicht zu stimmen. Leider...
 
Ein Remake wäre natürlich viel besser gewesen. Aber es ist eben "nur" ein Remaster und außer hier und da etwas aufgehübscht wird wohl kaum mehr bei rumkommen.
Die ersten Enttäuschungen sprechen oder besser gesagt hoffen auf ein Fan-Fake. Aber diese vage Annahme scheint nicht zu stimmen. Leider...

Das Video kann man 1 zu 1 so auf der Xbox-Store Seite vom Spiel sehen, leider kein Fake. Hab mir auch mehr erhofft.
 
Was erwartet ihr ? Das ist Crytek Die brauchen Geld und versuchen es jetzt damit. Irgend jemand wird es schon kaufen.
 
Ein Witz, ich habe vor ein paar Tagen erst Crysis Wars (von vor 10 Jahren!) für die nächste LAN auf einigen Rechnern installiert und das sieht 1:1 so aus wie in dem Trailer.

Eindeutig eine Abzocke von Leuten, die nicht wissen wie man das originale Crysis im Jahr 2020 auf Win 10 zum Laufen bekommt.
 
Das Kanonenrohr ist weder rund noch gut texturiert... richtige Verasche von denen.
Das sieht sogar unverändert aus würde ich sagen.
 

Anhänge

  • CrysisRemaster.jpg
    CrysisRemaster.jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 382
Ein Witz, ich habe vor ein paar Tagen erst Crysis Wars (von vor 10 Jahren!) für die nächste LAN auf einigen Rechnern installiert und das sieht 1:1 so aus wie in dem Trailer.

Eindeutig eine Abzocke von Leuten, die nicht wissen wie man das originale Crysis im Jahr 2020 auf Win 10 zum Laufen bekommt.
na also ganz 1:1 kann man da jetzt nicht sagen. Hab Crysis 1 auch vor ner Weile nochmal in 4K gespielt, an ein paar Ecken sieht der Trailer besser aus. Aber Remaster würd ichs nicht wirklich nennen.
Denke mal der Hauptvorteil kommt durch den Port auf CryEngine 5 (?), dann ist das Spiel endlich nicht mehr so singlethreaded.

Aber was ist das Problem mit Crysis auf Win 10? Installation von Steam lief ohne Probleme...
 
Voll die verarsche, hab gedacht die neue Cry Engine is nur Wow, aber der Trailer sieht ja voll kacke aus, fürn 10er würde ich es mit nehmen... hab mich schon auf bombast Grafik gefreut die den Rechner wieder so richtig glühen lässt😭
 
hey, mit der neuen Engine sollte das Spiel auf moderner Hardware immerhin deutlich besser laufen :P
OG Crysis skaliert ja bei hoher Auflösung und mit mehr Kernen einfach nur beschissen.
 
Hoffentlich ist das Video Fake.. das schaut aus wie ein aktuelles Handyspiel.
 
Aber was ist das Problem mit Crysis auf Win 10? Installation von Steam lief ohne Probleme...

Sieht bei der Disk-Version von DVD etwas anders aus, da muss man noch bisll fummeln. Abseits davon hat sich optisch sowas von nichts verändert...mir ist absolut unklar, wo du da was Neues erkennen kannst.
 
Ich erwarte von ihrer angeblich so tollen neuen Engine, das die das Remaster so optimieren das den Leuten die Kinnlade runterfällt...
Optimieren heißt ja nicht nur bessere Grafik.
Gute Optimierung kann auch sein, die gleiche Grafik effizienter zu berechnen. Und das wird mit neuer CryEngine ziemlich sicher besser. Wär dann halt mehr Port auf ne aktuelle Engine und weniger ein Remaster.

Dass CryEngine ein potentes Tool ist, stellt ja glaube ich keiner infrage...
 
Ich sehe da nichts neues? Was soll denn an dem Video remasterd sein? Egal, es ist auch so gut.
 
Die Story von Crysis 1 war alles andere als gut :fresse2:
Damals konnte es auch nur mit krasser Grafik Punkten, Story seitig war es eher ne niete.

da im remaster nur RTX und Lampen Effekte hinzugefügt wurden wird es nicht mal mehr mit Grafik punkten.
Besser Optimiert wurde es anscheint auch nicht, denn im Trailer sieht man die gleichen framedrops wie damals im Originalen Teil.


Crysis 3 fand ich bisher am besten von allen teilen
 
Bei den Erwartungen von vielen war es klar, dass es in massiver Enttäuschung enden wird. Als das Spiel als Remaster und nicht als Remake angekündigt wurde, war eigentlich schon klar, was kommt. Viele haben sich da zu sehr reingesteigert und geglaubt, es kommt ein neuer Hardwarekiller, der für die nächsten 10 Jahre die neue grafische Messlatte legen wird. Dass das Game wie die Strandszene aus dem Engine-Trailer aussehen wird.

Jetzt haben wir die Bestätigung: Unterbau neue Engine, so dass es wohl auch endlich mehr als einen Kern nutzen wird, paar neue Effekte und bisschen drüberpoliert. Im Endeffekt sieht man dem Game aber sein Alter deutlich an. Neue Engine != bessere Grafik. Wenn die alten Assets und nur etwas aufgearbeitete Texturen weiterverwendet werden, sieht das Game natürlich auch nicht besser aus.
 
Die Screenshots sehen stark nach der Crysis Version für PS3 und Xbox 360 aus.
Deshalb sind die Farben auch so übersättigt und Objekten etc. fehlt es an Detail. Ist bei dieser Version auch so.

Also nochmal neu aufgelegt, nun halt in 4k uhd?
 
Das Kanonenrohr ist weder rund noch gut texturiert... richtige Verasche von denen.
Das sieht sogar unverändert aus würde ich sagen.

Sieht eher aus wie n Bambusrohr.


Mal sehen, ob ich die Crysis Teile noch irgendwo im Keller wiederfinde. Mit den ganzen Mods sieht es genauso aus. Und das schon seit Jahren. Und jetzt kommen die mit so nem "refresh"...
 
Hmmm, was passiert jetzt mit dem offiziellen Gameplay-Trailer? Ist da jemand schon fündig geworden?
 
Naja ich bin gespannt ob das spiel dann boch so viel besser gemacht werden wird.
ich würde sagen wenn man das spiel gemodded hat wird man womöglich ne bessere Grafik haben als was das Remaster bekommen wird.
gibt ja ein Crysis 2020 project wo alle texturen neu gemacht worden sind.
habe mal nach gesehen es ist aber noch nicht released worden.

edit:
wenn Crytek das nun auf unbestimmte zeit verschoben hat um die optik zu verbessern dann braucht man bestimmt wieder einen NASA PC damit das Spiel halbwegs läuft und wird dann trotzdem in keinster weise mit aktuellen Spielen mithalten können.
die hätten echt lieber ein Remake bringen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crytek hat nun Stellung zu dem Leak genommen und reagiert auf die Reaktionen im Netz. Crysis Remaster wird daher auf unbestimmte Zeit verschoben...Ein Gameplaytrailer wird es auch nicht geben...
 
Der geleakte gameplay trailer war auch echt traurig von der Qualität.
 
Ein Witz, ich habe vor ein paar Tagen erst Crysis Wars (von vor 10 Jahren!) für die nächste LAN auf einigen Rechnern installiert und das sieht 1:1 so aus wie in dem Trailer.

Eindeutig eine Abzocke von Leuten, die nicht wissen wie man das originale Crysis im Jahr 2020 auf Win 10 zum Laufen bekommt.

Sehr sympathisch. Das war eigentlich, dass woran ich als erstes dachte, als ich von der neuen Version hörte.
Geil die alten Kollegen nochmal reanimieren und Crysis Wars bzw. allgemein im MP zocken.
Leider hieß es ja direkt nur SP, was ich sehr schade finde, denn der MP gehört für mich zu den Besten. (Power Struggle)

Das was ich da gesehen habe, ließ mich fest daran glauben, dass es ein Fan Video ist.
Wenn sie das tatsächlich heute so vorstellen wollten, dann danke für nichts.
Sollte es tatsächlich so sein, dass es viel besser skaliert mit aktueller HW, dann hätte man auch darauf den Fokus legen sollen im Trailer.
Direkte Vergleiche zwischen einzelnen Passagen und der HW Auslastung und den daraus resultierenden FPS etc..

Wobei am Ende weiß ich nicht, ob ich es mir nur für den SP nochmal gekauft hätte.
Für MP Only hätten sie 60 Euro von mir haben können, mit geiler Performance und etwas schickerer Grafik :)
 
Wahnsinn.. der Trailer ist dann also doch echt.

Würde mich nicht wundern wenn das der letzte Sargnagel für diese Firma wird.
 
Nach der Unreal 5 Engine auf der PS5 sollte man eigentlich auch zeigen was man machen kann mit der cryengine damit die wer nutzt.
 
Die verbessern jetz noch mal die Grafik und durch die bessere Ressourcennutzung können die Modder dann nochmal mehr Schippen drauf legen als mit den bisherigen Mods.
Ist doch ganz nice für Lau
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh