neuer PC, was haltet ihr von dem Angebot bei Agando oder selbst bauen? ca. 800 Euro

matthiash

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
176
Hallo zusammen,

es gibt aktuell ein Angebot bei Agando für 1010 Euro mit folgender Konfiguration.

Folgende Komponenten sind verbaut:
  • CPU: AMD Ryzen 7 3700X
  • CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock Slim
  • Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max
  • GPU: RX 5700 XT 50th Anniversary Edition
  • RAM: 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz
  • SSD: 1TB Kingston A2000 M.2 NVMe
  • PSU: be quiet! Pure Power 11 500W
  • Case: MSI MAG Vampiric O11C Ryzen Edition
  • OS: Windows 10 Pro 64bit
Was haltet ihr von dieser Konfiguration?
Bin auf das Angebot über mydealz gestoßen und kann bei Agando noch angepasst werden.
https://www.mydealz.de/deals/agando...1-b450-win-10-2-spiele-konfigurierbar-1594854

Eigentlich möchte ich ca. 800 Euro ausgeben. Was ist eure Empfehlung? Selber bauen und bekomm damit was besseres (auch für 800 Eruo?), oder selbst und anders konfigurieren?

Euch einen schönen Sonntag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kostet aber 1000€ und nicht 800€. Der Vergleich ist daher nicht sinnvoll. Der Rechner ist für das was er bietet preislich völlig in Ordnung..du bekommst doch alle Infos bei mydealz (selbst ein Geizhals Einzelpreis Vergleich)
 
es ist unglaublich. da ist ein schrott pc auf mydealz und die foren werden nach meinungen dazu durchlöchert....^^

nenn uns mal dein budget, was du machen willst und welchen monitor du hast

windows vorhanden?

selbstbau möglich?

dann schauen wir .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu gibts mal Angebote, da passt fast alles und man kommt mit Selbstbau kaum günstiger (oder sogar nur teurer) an nen PC.
Den PC seh ich jetzt allerdings ned in der Kategorie. Blower Karte und Pure Rock Slim auf nem 3700X würd ich mir jetzt nicht antun.
 
ab und zu gibts das ja. teilweise sind die rechner von dubaro recht brauchbar.
 
es ist unglaublich. da ist ein schrott pc auf mydealz und die foren werden nach meinungen dazu durchlöchert....^^

nenn uns mal dein budget, was du machen willst und welchen monitor du hast

windows vorhanden?

selbstbau möglich?

dann schauen wir .

Klasse Rechner hast Du. Sowas wird mein nächster. Preislich komme ich da wohl auf knapp 4 Mille oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh