European Hardware Awards 2020: Das sind die Finalisten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
eha.jpg
Üblicherweise befindet sich ein Teil des Redaktionsteams zu diesen Zeitpunkt des Jahres im Taiwanesischen Taipei und besucht dort die Computex. Aufgrund des Coronavirus findet diese nicht Anfang Juni, sondern erst im September statt. Ob dies im gewohnten Umfang geschieht, steht aber noch auf einem anderen Blatt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tech Jesus in feinem Anzug nach Maß und ohne Haare aka Dennis Bode ?
 
Dass der Corsair A500 auf der Liste der besten Kühler ist wundert mich. Er hat eigentlich durchweg negative Bewertungen erhalten.
 
Dass der Corsair A500 auf der Liste der besten Kühler ist wundert mich. Er hat eigentlich durchweg negative Bewertungen erhalten.

Das ist keine Rangliste. Es ist einfach nur eine Auflistung der nominierten Produkte.
 
Bestes Headset

da stimmt was nicht mit der Formatierung.

Ansonsten dicke List halt ;)

Manches kann ich nachvollziehen und manches nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh