Riot Games gibt Veröffentlichungstermin von Valorant bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
valo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magst du nur ein wenig mit einem Einzeiler trollen, oder hast du etwas fundiertere Kritik zum Spiel beizutragen? Vermutlich keine einzige Runde selbst gespielt und keinen Plan von den Spielmechaniken in Valorant, aber erstmal einen inhaltslosen, generischen Hasskommentar absetzen.
 
Ich habs noch nicht gespielt. Für mich siehts aber wie CS GO mit Fortnite Grafik aus. Iwie nicht so spannend
 
Immer diese komische Kinderkacke heutzutage... und dann noch Riot Games mit einem chinesischen Trojaner. Ne danke, das muss echt nicht sein.
 
Magst du nur ein wenig mit einem Einzeiler trollen, oder hast du etwas fundiertere Kritik zum Spiel beizutragen? Vermutlich keine einzige Runde selbst gespielt und keinen Plan von den Spielmechaniken in Valorant, aber erstmal einen inhaltslosen, generischen Hasskommentar absetzen.
Einfach seine meinung sagen ist also HASS? Sind wir denn wieder so weit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds niemals installieren - wegen dem Anticheat... ich trau denen nicht über den Weg - denn die Erklärung was der AC wie tut ist für mich Schwachsinn - da ist was faul und ich häng an meiner Privatsphäre...:-)
 
Hast du ein Google-Konto? Ein Smartphone? Wenn ja, schönen Gruß an deine "Privatsphäre".
 
Hast du ein Google-Konto? Ein Smartphone? Wenn ja, schönen Gruß an deine "Privatsphäre".
Nur weil ich einem oder im schlimmsten Fall zwei meiner Nachbarn den Schlüssel für mein Haus gebe und irgendwie hoffe, dass mein Vertrauen in Sie nicht ausgenutzt wird, heißt dass doch nicht, dass ich jedem netten Nachbar einen Schlüssel in die Hand drücke?
 
Zumal Zugriff auf PC und Zugriff auf Smartphone in meiner Welt noch ein Unterschied ist...
Smartphone hat mit Sicherheit auch wichtige und vertrauliche Daten - aber die Daten meines PCs sind 1000 x "wichtiger". Denn auf meinem PC ist einfach alles - auf dem Smartphone nicht...

Und nein, sicher sein kann ich auch auf dem PC nicht. Aber wenn ich weiß oder der Meinung bin das was nicht sicher ist installiere ich es doch nicht mir der Begründung "Sicher kann man ja nie sein und MS klaut ja vielleicht auch meine Daten" - wasn das für eine Logik?!?

Habe ich zweifel an der Sicherheit/Vertrauenswürdigkeit einer Software installieren ich diese nicht - das ist ja wohl das logischste von der Welt...
 
Nur weil ich einem oder im schlimmsten Fall zwei meiner Nachbarn den Schlüssel für mein Haus gebe und irgendwie hoffe, dass mein Vertrauen in Sie nicht ausgenutzt wird, heißt dass doch nicht, dass ich jedem netten Nachbar einen Schlüssel in die Hand drücke?
Zumal man öfter mal hören kann, wie besagter Nachbar seine Familie misshandelt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh