Auch bei MSI tauchen die ersten Z490-Mainboards auf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
msi-2019.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Sockel werde ich gepflegt überspringen gg :).
 
Kein Problem, da muss man ja bei Intel nicht lange warten. :d
 
Die MSI Preise sind viel zu hoch angesetzt.
Das MSI Z390-A Pro startete mit 120 EUR und ein Z490-A Pro soll jetzt 200 Kosten ?
 
schau bei amd. x570 startet bei 200. da muss Intel natürlich mitgehen

der Sockel ist für alle Besitzer einer aktuellen 9700k aufwärts user eher nicht so relevant würd ich sagen. ein 9700k oder 9900k wird sicher noch länger freue machen :)
 
schau bei amd. x570 startet bei 200. da muss Intel natürlich mitgehen

Das regt mich da auch auf. Hätte gerne ein gutes X570 Board, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse.
 
Verschobe...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein 9700k oder 9900k wird sicher noch länger freue machen
Na hoffentlich der 8700K auch. ;)

Aber die Preise sind echt übertrieben. So lange es weiterhin günstige Boards gibt die weiterhin 99,5% der Anwendungsfälle abdecken, is mir das aber egal. So kauf ich halt weiterhin kein MSI Produkt ;)
 
Das Z490 Godlike bekommt ein farbiges OLED Display, das macht 200€ mehr als für das X570 Godlike :d Das kann nur schwarz weiß.

Diese Godlike Boards, bzw mein X570 sind schon wirklich toll und hat verhindert, dass ich den 3900x wieder verkauft habe. Dennoch ca. 500€ hätten auch gelangt. Irgendwo hörts auf... 960€ für das Z490? Dafür kauft man einen ganzen PC
 
Das regt mich da auch auf. Hätte gerne ein gutes X570 Board, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse.
Warte bis im Sommer B550 raus kommt. Da soll es ja angeblich auch schon PCIe4 über die CPU geben, also das was bei Intel Z490 ist.
 
Tja, solange die Leute den Preis zahlen bleibt es so.. einfach nicht kaufen.. man sieht es ja bei den Grafikkarten seit ein paar Jahren...
Ich meinte eigentlich das die Preise nicht der Realität entsprechen, das Z490-A Pro wird NICHT 200 EUR kosten,
es sei denn die Motherboards sind schon für Rocket Lake-S mit PCIe 4.0 vorbereitet.
 
Wenn ich mal wchsel sollte von meinem 8700K dann geht es zu AMD so ein ständiges Board gewechsele da, nö nö, jetzt hat man ja alternativen zu wechseln, früher sah das anders aus, da war man fast gezwungen wenn man ein neuen Prozessor verbauen wollte, das Board zu tauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh