Teardown des iPad Pro 2020 zeigt wenig Veränderung gegenüber Vorgänger

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
ipad-pro-2020.jpg
Apple hat erst vor einigen Tagen die neuste Version seines iPad Pro vorgestellt und schon hat sich iFixit ein Exemplar geschnappt und in seine Einzelteile zerlegt. Das iPad Pro 2020 mit einem 12,9-Zoll-Display zeigt nach dem Aufschrauben, dass Apple gegenüber dem Vorgänger quasi keine Veränderungen vorgenommen hat. Die meisten Komponenten bleiben identisch und auch der Akku wurde beibehalten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wer es in sein Rucksack packt und sich damit dann irgendwo hinsetzt hat es auch nicht anders verdient.
Ich reise mit meinem iPad Pro seit fast 1 1/2 Jahren ( beruflich ) um die Welt und es sieht aus wie am 1 Tag. Einfach mal das Hirn anschalten, dann passiert sowas auch nicht.
Fällt vielen aber schwer
 
Ich reise mit meinem iPad Pro seit fast 1 1/2 Jahren ( beruflich ) um die Welt und es sieht aus wie am 1 Tag. Einfach mal das Hirn anschalten, dann passiert sowas auch nicht.
Fällt vielen aber schwer
Welche Version (Jahr) hast du genau?
 
Ebenfalls 2018 11“, welches andauernd mitgenommen wird und da ist nix verbogen.

Aber ja, Hauptsache wieder Apple-Hate, kennt man ja nicht anders und es sind immer dieselben Leute.
 
iPad 11" seit dem Release-Tag immer mit auf der Uni, sieht aus wie neu und ist kerzengrade.
 
Ja, wer es in sein Rucksack packt und sich damit dann irgendwo hinsetzt hat es auch nicht anders verdient.
das sehe ich als iPad Pro 2015 Besitzer anders: Ein gerät, das ich immer dabei habe in den ÖPNV muss das selbstverständlich auch abkönnen. Mein 2015 kann das auch problemlos ab, so ist es ja nicht.
 
Das Gerät, welches die (sehr freundlich gerechneten) 70 Kilo eines sich setzenden Erwachsenen aushält, zeigst du mir bitte mal.
Diese Tests sind alle völliger Quatsch. Ich kann in Versuchsaufbauten Geräte miteinander vergleichen und sagen, ein Gerät ist empfindlicher als das andere. Ob mir das in der Praxis etwas bringt, siehe obiges Beispiel, ist eine ganz andere Geschichte. Meine Vorschreiber benutzen das iPad Pro 2018 seit einiger Zeit, ich habe es ebenfalls seit fast einem Jahr in Benutzung und das Teil wird oft genug außer bisschen Polsterung durch den Rucksack nur durch das Folio-Case geschützt, welches für Biegebelastung überhaupt keine Hilfe darstellt. Keine Probleme, ebenso wie mein altes Air 1st Gen.
 
das sehe ich als iPad Pro 2015 Besitzer anders: Ein gerät, das ich immer dabei habe in den ÖPNV muss das selbstverständlich auch abkönnen. Mein 2015 kann das auch problemlos ab, so ist es ja nicht.

Ein iPhone 3GS hat auch noch wesentlich mehr ausgehalten als heutige Handys. Ein Nokia 3310 sogar noch mehr, das konnte man gefühlt aus dem Flugzeug werfen und hat noch funktioniert.
Ja, ein iPad Pro 18/20 mag nicht mehr so "massiv" sein wie die Vorgänger, wenn man es aber ganz normal behandelt passiert auch nichts.
Ich packe mein Iphone doch auch nicht in meine Gesäßtasche, am besten noch ohne Hülle und setz mich dann auf einen Holzstuhl und wundere mich das was passiert?!
 
Für viele ist es eher ein Feature als ein Bug? Die ipad Pros ab 2018 haben definitiv große Schwachstellen. Wer die nicht gerade mit Pinzetten vorsichtig behandelt kriegt sowas zu spüren:


Dass es auch besser geht, zeigt der kleine Bruder:
Hier bricht das Alu nicht.
 
Magst du uns vielleicht noch mehr dieser wunderen wissenschaftlichen Tests präsentieren, nachdem auf deine anderen beiden Threads vom Wochenende keiner angesprungen ist? Nur weil der Kindergarten im Moment im Notbetrieb fährt, sind wir hier nicht zu Erziehern geworden.
 
Wenn einem die Argumente ausgehen, muss man mit Beleidigungen um sich werfen? Das ist wieder ein Beispiel. Offenbar bin ich ipad Liebhabern ins Fettnäppchen getreten.
 
Nein du bist einfach nur ein absolut nervtötender Troll, den hier keiner mehr ernst nimmt. Und wer Blödsinn ala "Wer die nicht gerade mit Pinzetten vorsichtig behandelt kriegt sowas zu spüren: " schreibt, hat nur eine Intention.

Das darauf kaum einer mehr anspringt passt dir natürlich gar nicht. Also wiederholst du es täglich in der Hoffnung irgend einer springt noch darauf an. Und bestreite es erst gar nicht...
 
Wenn einem die Argumente ausgehen, muss man mit Beleidigungen um sich werfen? Das ist wieder ein Beispiel. Offenbar bin ich ipad Liebhabern ins Fettnäppchen getreten.
Nö bist du nicht. Du bist aber bei jedem Apple-Thread am Start und lässt deinen Hate ab. Wir wissen hier mittlerweile, dass du Apple nicht leiden kannst. Dann guck doch einfach nicht in die Threads rein?
Ich benutze mein iPad nicht mit der Pinzette. Es ist auch nicht verbogen. Weißt du warum? Weil ich es vernünftig benutze. Unglaublich, oder?
 
Dann guck doch einfach nicht in die Threads rein?

Er macht ja sogar selbst Threads auf mit negativ News :fresse2: Am besten einfach ignorieren, der sucht ja mit Absicht den Streit. Bei CB wären seine Kommentare und Threads wohl ziemlich schnell im Aquarium gelandet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh