Mit CS:GO an der Spitze: Steam mit neuem Spielerrekord

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
steam.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich muss sagen, trotz der enormen Anzhal, hatte steam bis jetzt kein Problem mit Performance (bei mir zumindest). seeehr löblich^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS: wenn ich im Homeoffice bin, haut mich die VPN immer aus steam raus :d
somit trage ich schön korrekt meine Zahl effektiv dazu bei xD
 
Je nach Server hat man aber schon ab und an mal den einen oder anderen Microruckler, hält sich aber voll im Rahmen. Ist halt Serverseitig nicht immer machbar, vor allem wenn da Spieler mit horrenden Latenzen unterwegs sind.

Hab gestern auch wieder paar Runde rasiert. Bin aktuell nur auf Deathmatch Servern unterwegs, macht einfach am meisten Bock zwischendurch und man hat keine Warterei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh