EKWB Distro-Plate ATX D5 PWM D-RGB für Fractal-Design-Gehäuse vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
ekwb.jpg
Der Wasserkühlungsspezialist EKWB hat speziell für ausgewählte Design-Gehäuse von Fractal eine neue Distro-Plate entwickelt. Laut dem Hersteller werden die Gehäuseserien Define R6, 7, 7XL und S2 unterstützt. Außerdem auch das Vector RS sowie das Meshify S2.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich interessant. Nur leider wieder sehr teuer, man zahlt knapp 100 Euro mehr als für einen Heatkiller Tube 150 mit PWM D5. Ich finde Distro Plates sehen an sich sehr schön aus, aber leider sehen fast alle Builds damit identisch aus, weil die Position von Anschlüssen ja weitgehend vorgegeben ist. Wäre auch interessant zu wissen, wie laut die Plate als Top ist, wahrscheinlich extrem laut. Freue mich trotzdem schon, ein paar Builds davon in einem Meshify S2 zu sehen.
 
Müsste die Ditroplatte nicht auch in anderen Gehäuse passen wo ein 360 Radiator vorgesehen ist?
 
Gefällt mir leider gar nicht diesmal. Die Anschlusse wirken alle sehr gedrängt in der oberen Ecke, das wirkt sehr chaotisch.
 
@immortuos Absolut, ich hab ja das Meshify S2 und der normale AGB passt da sehr gut rein. Zudem beim Front-Radi die Anschlüsse nach unten. Hätte man bei der Distroplate auch noch paar Anschlüsse unten gemacht, wäre das schon deutlich aufgeräumter.
 
Also die EK O11D Distro Plate G1 finde ich da viel gelungener.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh