Intel Core i9-9900KS soll bald vom Markt verschwinden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
core-i9-9900ks.jpg
Der Intel Core i9-9900KS soll in Kürze vom Markt verschwinden. Darauf aufmerksam geworden sind die Kollegen von Computerbase. Der Core i9-9900KS (Test) sollte als Special Edition ohnehin eine limitierte Edition mit begrenzter Stückzahl sein. Nun scheint diese erreicht zu sein, bzw. Intel will das Angebot umschichten, denn in Kürze steht der Start der Comet-Lake-S-Prozessoren an.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke schon, dass wir im Comet-Lake-S Sortiment etwas ganz ähnliches finden werden, nur unter anderem Namen und einem anderen Preis?
 
Ich denke das kommt nur wenn sie nix am Start haben, ich beweifle etwas das sich sowas rechnet.
 
Der 9900KS ist ein erheblicher Mehraufwand - Selektierung, Marketing, das komplette Programm.

Am Ende ist die Nachfrage weit unter dem Kosten-Nutzen-Aufwand. Intels CPUs im Enthusiasten-Segment verkaufen sich miserabel, einzig im OEM-Bereich ist noch Nachfrage vorhanden.

Da macht es mehr Sinn, die noch verfügbaren Kapazitäten auf die sinnvollen Bereich zu verlagern.
 
Der war doch der Burner 5 % mehr Leistung bei 300 watt :ROFLMAO:
 
Also ich denke schon, dass wir im Comet-Lake-S Sortiment etwas ganz ähnliches finden werden, nur unter anderem Namen und einem anderen Preis?
Und mehr Garantie denke ich.

Der 9900KS ist ein erheblicher Mehraufwand - Selektierung, Marketing, das komplette Programm.

Am Ende ist die Nachfrage weit unter dem Kosten-Nutzen-Aufwand. Intels CPUs im Enthusiasten-Segment verkaufen sich miserabel, einzig im OEM-Bereich ist noch Nachfrage vorhanden.

Da macht es mehr Sinn, die noch verfügbaren Kapazitäten auf die sinnvollen Bereich zu verlagern.
Totale Fehlinterpretation. Wie der News zu entnehmen war der 9900KS per se als Speciel Edition geplant und nur begrenzt produziert bzw. selektiert., gerade weil noch Nachfrage vorhanden ist und keine Modelle mehr verfügbar, kappt Intel das Modell da sonst bei Folgemodellen eine Diskrepanz beim Preis auftaucht.
 
Ich suche nach wie vor noch jemanden, der mir seine Boxed-Verpackung (Würfel) vom 9900KS verkauft......
 
Scheibenkleister :oops:
 
Das einzige was interessant ist.
LGA 1200:
PCI-E 4.0 Ja/Nein
Leistung zur Konkurrenz
Preise
Wann kommt das Zeug
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh