980Ti Classified Wärmeleitpads

Jimmi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
2.304
Ort
Jena
Hi, ich möchte meine 980Ti Classified, auf Luft Kühlung zurück rüsten.
Könnt ihr mir bitte sagen wie dick die Wärmeleitpads sein müssen für den Original Kühler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwer zu sagen, ich würde aber mal 1mm versuchen, so teuer sind die ja nicht.
Die von Artic oder Phobya lassen sich auch sehr sehr gut zerdrücken, weil sie sehr weich sind.
 
Du hast doch sicher den Originalkühler aufbewahrt (mit den alten Pads drauf)? Mit einer Schieblehre könnte man grob die Dicke der Originalpads messen.
 
wenn es so einfach währe, Luftkühler ist auf meiner alten 780ti, und die Pads wurden gut durcheinander gebracht.
 
Ich glaube da waren zwei unterschiedlich starke Pads drauf?! Bin mir jetzt aber nicht mehr 100% sicher :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh