Anno 1800 bekommt separates Weihnachts-DLC

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
anno_1800.jpg
Nachdem der französische Publisher Ubisoft mit der Arktis-Expedition "Die Passage" beim Aufbaustrategiespiel Anno 1800 bereits die kälteste Jahreszeit angekündigt hat, heißt es zudem ab dem 10. Dezember bei Anno 1800 "Santa Claus is coming to town". Zwar gibt es von den Entwicklern bislang noch keine offizielle Bestätigung, dass Santa sich tatsächlich in der Anno-Welt blicken lassen wird, jedoch gab die Spieleschmiede bekannt, am 10. Dezember 2019 ein zusätzliches Weihnachtspaket für knapp 4 Euro zu veröffentlichen.Besagter...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur zur info: sol 3,99€ kosten. warum ist das nicht in den news, bzw warum wird es nicht richtig thematisiert, das es geld kosten wird ?!

insgesamt ist es eher frech, dafür 4€ zu nehmen, zumal es keinerlei spielerische dinge enthält. aber es gibt wohl viele leute, die stehen auf diese optischen spielereien wie bei handyspielen üblich. traurig, das man sowas bei vollpreistiteln auch machen muss.
 
so ist das halt. fand das spiel Anfangs echt gut. das aufbauen und ausbreiten etc. aber durch die verschiedenen welten wird mir das zu unübersichtlich.

und selbst die Season pass Nutzer müssen den dlc kaufen?
 
man bekommt den eindruck, als ob sie nochmal schnell paar euro brauchen ^^

gibts den dlc pass irgendwo eigentlich zum guten preis? hab bislang die dlc alle nicht angefasst und könnte mir nochmal ne neue runde vorstellen mit diesen erweiterungen.
 
und selbst die Season pass Nutzer müssen den dlc kaufen?

Ja. Der erste Season Pass mit 3 DLCs ist schon fertig, da kann man ja mit Season 2 oder so anfangen.

Hatte letztens überlegt das Spiel zu kaufen, aber ich warte wohl auf ne vollständige Gold Edition oder so.
 
GOTY Edition, die funktioniert dann eventuell schon einwandfrei :bigok:
 
anstatt dass Ubisoft mal ihre scheiss Politik überdenkt und dem user mal was gratis gibt, nein man soll wieder zahlen. ich hoffebei denen krachts nochmal Richtung bis ins hinterste loch durch.
 
ich hatte damals extra die Pionier-Edition gekauft, weil es sowas hieß wie "da ist alles dabei". Weit gefehlt 🤦‍♂️. Kannste einfach vergessen.

Ich für meinen Teil werfe dem Spiel keinen € mehr hinterher, entweder es funzt oder es verschwindet im Schrank und die Anno-Ära hat ein Ende.
Ich bin bisher sowieso auf 12 Std gekommen oder so, also hält sich die Enttäuschung auch noch in Grenzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh