Abgänge im Grafik-Marketing: Chris Hook und Heather Lennon verlassen Intel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
intel-jointheodyssey.jpg
Bevor die Odyssey so richtig beginnen konnte, ist sie schon wieder zu Ende. Zwei prominente Mitarbeiter des Marketing-Teams bei Intel haben das Unternehmen wieder verlassen. Chris Hook war Marketing-Chef bei AMD, bevor er Ende April 2018 zu Intel wechselte, um die dortigen Bestrebungen im Grafikkarten-Bereich zu unterstützen. Im April 
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglicherweise sind die Arbeitsbedingungen bei INTEL doch nicht so toll!

Wenn man bedenkt, wie lange beide schon bei AMD waren und die Zeit bei INTEL ist doch sehr kurz gewesen!
 
Die haben jetzt erst gelernt dass intel doch gar kein marketing hat. Nur den einen praktikanten der da diese lustigen folien zusammenbetoniert
 
Nope, sinken wird da nix. Intel will mit oneapi genau das machen was x86 mal war. Ein interessanter schachzug, der nVidia aus dem spiel werfen wird. Und wer dann nicht gpu's und x86 aus einer hand liefern kann, wird zermalmt.
 
Weil es bei AMD keine cockroach gibt.;)
 
Und nun ist das Geld alle und Intel gibt nichts mehr :lol:
 
Die drei (Chris Hook, Heather Lennon, John Carvill) haben einen Einblick bekommen, wie Intel so arbeitet. Das hat wohl gereicht, um das Weite zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Who cares. Ich habe mich damals gewundert, dass Intel den Hook überhaupt haben wollte. Bei der AMD Grafikabteilung hat er einen PR GAU nach dem nächsten verantwortet :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Who cares. Ich habe mich damals gewundert, dass Intel den Hook überhaupt haben wollte. Bei der AMD Grafikabteilung hat er einen PR GAU nach dem nächsten verantwortet :hmm:

CEO :Wir brauchen jemanden der es schaft amd massiven schaden zuzufügen!

Praktikant: Der da, der hat genug erfahrung in dem gebiet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh