Licht am Ende des Tunnels: Gearbox veröffentlicht Borderlands-3-Patch

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
borderlands3.jpg
In der Vergangenheit haben sich zunehmend Nutzer über Probleme beim Action-Rollenspiel Borderlands 3 beschwert. Neben schlechten Framerates und verlorenen Savegames beklagten die Gamer auch lange Ladezeiten. Das alles soll jetzt jedoch endlich ein Ende haben. Die Spieleschmiede Gearbox hat einen neuen Patch für Borderlands 3 veröffentlicht. Besagter Patch ist der Größte, den es bislang für den dritten Teil der Borderlands-Reihe gab. Die Aktualisierung sorgt auf dem PC dafür, dass die Zoom-Visierfunktion...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab jetzt nicht geschaut ob ich mehr fps habe aber gefühlt ist da alles gleich geblieben nur gefühlt laden die texturen nach zB nem respawn jetzt langsamer (boden ist zb viel länger nur ein matschhaufen, kann aber auch Einbildung sein ich hab ja nicht nachgemessen aber gestern ist mir das richtig aufgefallen) und ich hatte gestern seit langem wieder 2 abstürze....also das da am pc jetzt was besser geworden ist würde ich nicht sagen:fresse2:
 
das mit den Texturen war in bl2 aber auch schon so

ich hab keine Probleme ^^

ist der boss ein Story boss gewesen? bin noch nicht soweit?

wenn er so schwer wäre dann wären einig doch nicht schon durchgewesen
 
ja das mit den texturen war schon immer so nur bilde ich mir ein das sie nun länger matsch sind als vor dem patch (wie gesagt kann auch nur Einbildung sein) und nein killavolt ist kein storyboss aber die mission sollte man spielen sehr witzig und recht umfangreich und schwer war der typ IMO überhaupt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den Texturen war in bl2 aber auch schon so

ich hab keine Probleme ^^

ist der boss ein Story boss gewesen? bin noch nicht soweit?

wenn er so schwer wäre dann wären einig doch nicht schon durchgewesen

Killavolt war ein Boss aus einer Nebenmission auf dem zweiten Planeten. Ich habe den jetzt nicht als übermäßig schwer in Erinnerung o_O
 
Killavolt war ein Boss aus einer Nebenmission auf dem zweiten Planeten. Ich habe den jetzt nicht als übermäßig schwer in Erinnerung o_O
Man lebt halt in Zeiten wo der Käufer meint alles müsse für ihn locker machbar sein ohne das Gehirn einzuschalten :-[, schade das es hier wohl auch wieder Borderlands trifft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh