Capcom kündigt neuen Resident-Evil-Titel namens "Project Resistance" an (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
logo_capcom.jpg
Der japanische Videospielentwickler Capcom wird am 9. September um 5:00 Uhr deutscher Zeit einen ersten Teaser-Trailer zum neuesten Resident-Evil-Teil "Project Resistance" veröffentlichen. Ebenfalls wird die Spieleschmiede den aktuellen Titel des Franchises vom 12. bis 15. September 2019 auf der Tokyo Game Show präsentieren. Der Trailer soll sowohl via YouTube als auch über die Social-Media-Plattform Facebook veröffentlicht werden. Aktuell ist jedoch lediglich eine Teaser-Website des "Project Resistance" online.{razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Capcom sollte es PROJECT LEARNRESISTANCE nennen...

RE2 war ein riesen Erfolg. Bei Amazon mit 4,6 Sternen im Durchschnitt bewertet.
Also, was macht Capcom daraufhin? Sie entwickeln einen Online-Shooter...Wird sicherlich ebenfalls ein riesen Erfolg wie alle anderen Resident Evil Shooter zuvor ja auch...Und wenn nicht, dann wird das Genre wieder für Jahre eingefroren, weil es nicht gewinnbringend genug erscheint.
Offensichtlich ist nicht nur bei den Zombies das T-Virus ausgebrochen, sondern es ist bei den verantwortlichen Vertriebsleitern bzw. Publishern schon zum G-Virus mutiert. Anders kann ich mir dieses offensichtliche gehirnlose Vorgehen nicht erklären!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an Left4Dead...
 
Resi 1,2,3, Code Veronica alles ein Stil dauernd Remakes und super Erfolg.
Ja Du hast Recht sie lernen es einfach nicht, wir werden noch in 20 Jahren den Resi 2 16K Remix haben^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh