HyperX stellt neuen DDR4-Overclocking-Weltrekord auf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
hyperx.jpg
Wie kürzlich die HyperX Gaming-Abteilung von Kingston Technology bekannt gab, gelang es einem internen MSI-Overclocking-Team eine weltweit neue Overclocking-Bestmarke für die schnellste DDR4-Speicherfrequenz aufzustellen. Das dabei erzielte Ergebnis lag bei stolzen 5.902 MHz und belegt somit den ersten Platz auf der globalen Overclocking-Rangliste. Zum Einsatz kamen HyperX-Predator-DDR4-8G-RAM und eine Intel-Core-i9-9900K-CPU auf einem MSI-MPG-Z390I-GAMING-EDGE-AC-Motherboard."HyperX fühlt sich geehrt, Teil dieses revolutionären Durchbruchs in der Geschichte des DDR4-Übertaktens zu sein. Ein Rekord von über 5.900...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und da erzählen die flachpfeifen im 1151 thread 9900k imc könne nichts ^^
 
5900 MHz wtf :fresse:
Das ist schon heftig.

Mit einem MSI Board, interessant. Ist zwar auch ein 2 Dimm Board, dennoch hätte ich vermutet, dass wenn man solche Rekorde versucht, man mit APEX, Gene oder Evga Z390 Dark das angeht.
 
und da erzählen die flachpfeifen im 1151 thread 9900k imc könne nichts ^^

Bist DU es dann?, also richtig Profi so wie scheint bzw. so wie du es immer von sich gibst, dann zeig uns Lappen endlich was DU kannst außer deine steckenden Kommentare.
Komm schon, wir sind gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
5900 MHz wtf :fresse:
Das ist schon heftig.

Mit einem MSI Board, interessant. Ist zwar auch ein 2 Dimm Board, dennoch hätte ich vermutet, dass wenn man solche Rekorde versucht, man mit APEX, Gene oder Evga Z390 Dark das angeht.

Das Z390 ITX von MSI ist was besonders wenn es um RAM OC geht - keine Ahnung was da die Jungs von MSI genau gemacht haben. Hier z.B. Ergebnisse mit Dual Rank DIMM: VRM thermals and overclocking on the MSI Z390i Gaming Edge AC (ITX) - YouTube (ab 14:40) im Vergleich zum Gene oder Dark.
 
Bist DU es dann?, also richtig Profi so wie scheint bzw. so wie du es immer von sich gibst, dann zeig uns Lappen endlich was DU kannst außer deine steckenden Kommentare.
Komm schon, wir sind gespannt.


Ich weiß nicht was zwischen euch ist, nur nervt mich das hier ein bisschen, wäre lieb wenn ihr das vielleicht unter euch klären könnt, alternative gibt es noch die ig liste ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Nix zwischen mir und ihm, mich nervt es auch wenn jemand IMMER WIEDER solche stechende Kommentare hinterlässt und genau deswegen habe ich so kommentiert, dabei aber habe ich mir kein schlimmes Wort erlaubt bzw. korrekt geblieben.
Also alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Quoten von Bots, haben Bots dadurch mehr traffic
Daher niemals deren Links mit Quoten.
 
Na @easy1991 hat den Bot Spam als Zitat hier geschrieben :rolleyes:... dadurch bleibt der Spam halt weiterhin im Forum und das ganze SEO Ranking wird noch besser... Einfach den Mods melden die löschen den Bot Spam schon, habe den Beitrag bereits gemeldet das es entgültig gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte auch zum Spaß keinen Spam oder Malware-Links zitieren. Ihr verstoßt damit selbst gegen die Forenregeln.

(Wenn die Mods beim löschen mal nicht ganz so genau hinsehen oder mit dem Finger abrutschen, ist der eigene Account außerdem möglicherweise schnell futsch :fresse:)
 
Also die neue HyperX Bins sind wirklich klasse!, das sind meine frische 4266 CL 19-26-26 Bins und die sind echt gut!



Predator 4600 CL17.jpg
 
Lädst du mir bitte einen Dump von dem Kit für die SPD Datenbank hoch?
 
@ emissary42

Dump habe ich erstellt, lade es später hoch :)
Die Kits sind Hammer, hab zwei Kits - eins geht bis 4800 CL18, andere kann ich sogar mit 5000 CL19 ins Windows kommen aber dann habe ich sofort einen blauen da mein IMC am Ende ist (auf meinem Test System). Da braucht man eine Cpu (auch Bios) mit außerordentlich starkem IMC um weiter zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich schon mal danke. Die Kits wären sicherlich beliebter, wenn das XMP bei den meisten Modellen nicht so konservativ wäre :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh