Wie angekündigt: Apple übernimmt Intels Modemsparte

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
apple-logo.png
Wie Hardwareluxx bereits vor kurzem berichtet hat, beabsichtigte der kalifornische Smartphone-Hersteller Apple, die Modemsparte des US-amerikanischen Halbleiterherstellers Intel zu übernehmen. Wie jetzt bekannt wurde, hat Apple den Zuschlag erhalten und sichert sich die Mehrheit von Intels Modemgeschäft für eine Milliarde US-Dollar. Im Rahmen der Vereinbarung wird Apple 2.200 Intel-Mitarbeiter sowie Geräte, geistiges Eigentum und Leasingverträge übernehmen. Der iPhone-Konzern geht davon aus, dass der Deal im vierten Quartal 2019 abgeschlossen sein...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel mehr Clickbait in der Überschrift geht dann nicht mehr...
 
Hwl schafft sich ab. Nur noch peinlich wenn clickbait so offensichtlich betrieben wird
 
gibt es die möglichkeit bestimmte "Journalisten" zu blacklisten, sodass deren beiträge nicht mehr angezeigt werden? Ist schlimm was es in letzter zeit so auf die Seite geschafft hat....

@HWL-Team: Ihr solltet echt etwas mehr zeit mit Qualitätssicherung verbringen. Denke dass ich nicht der einzige bin der dadurch immer weniger Interesse an eurer Seite hat. und ich frag mich so langsam, ob eure tests noch verlässlich sind, wen ihr sogar solche "News" veröffentlicht...
 
Es würde ja schon helfen, den Veröffentlicher auf der "nicht mobilen" Hauptseite direkt neben der Überschrift anzuzeigen.
 
Wieso wusste ich schon vor dem Anklicken der News, dass das nur von Skrobisch kommen kann? :fresse:

Ich bin mir bewusst, dass es nicht die feine Art ist das jetzt öffentlich zu schreiben, aber ich denke das ist jetzt an dieser Stelle gar nicht so verkehrt. Die News-Artikel eines gewissen Redakteurs hier werden regelmäßig negativ kommentiert, weil die News wirklich unterste Qualität sind. Fast jede News beinhaltet fehlende oder falsche Informationen, Clickbait, Geschwätz, Riesenabsätze ohne Wert, etc. Ihr tut euch langsam echt keinen Gefallen mehr damit die News nicht zumindest einmal kritisch gegenzulesen. Bei dieser Überschrift hier kann ich mir zumindest nicht vorstellen, dass die News nochmal gegengelesen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahhaa

ich geh kaputt.

ist das euer ernst? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man......Habt ihr bereits um 9:00 Uhr einen Sitzen oder wie kommt sonst so eine unglaubliche Klick-Bait Überschrift zustande?? Sowas würde ich nicht mal ComputerBild Spiele zutrauen....
 
Warum soll Intel weiterhin Modems herstellen können, nachdem man die Patente abgestoßen hat?
 
wenn ihr geld braucht um das forum zu betreiben dann macht sowas wie bei CB und ich bin bereit nen 1 euro im monat zu bezahlen.

aber was gar nicht geht ist über clickbait klicks werbeeinblendungen zu pushen.

es fällt in letzter zeit stark auf
 
Was reimst du dir denn gerade zusammen?!

relativ einfach. soweit mir bekannt erzeugt jedes einblenden von werbung werbeeinnahmen.

eine uninteressante news das apple eine modemsparte von intel übernimmt erzeugt nur einen bruchteil der klicks als die vorherige überschrift "apple übernimmt intel"

dasselbe spiel wie in youtube. irreführendes thumbnail und/oder titel um die leute zum klicken zu bringen. Kick > ist geld für youtube und contentcreator und die abgespielt werbung bringt auch nochmal kohle.

und der verfasser wusste genau was er da macht. es gibt wohl fast kein besseres beispiel wie das hier :d

und obs ein fehler ist oder nicht. das war einfach nur offensichtlich dass das nach hinten losgehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, da fehlte ein Wort und die Leute sehen das Abendland schon untergehen :rolleyes:
 
Warum sollen wir jetzt spekulieren?

HWL hat geschrieben, daß Intel weiterhin Modems herstellen kann, also ist das keine Spekulation.

Oder wird da eine Spekulation als Fakt verkauft?
 
Im Artikel stand auch, dass Apple Intel gekauft hat.

Dennoch, in der Quelle steht exakt das. Die Quelle gibt wiederrum Apple.com als Quelle an und auch dort wird diese Aussage bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh