Apple scheint insgesamt elf neue iPhones zu veröffentlichen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
apple_iphone_x.jpg
Pünktlich wie die Maurer erschienen Apple-Geräte in der Vergangenheit bereits vor ihrer offiziellen Ankündigung und Veröffentlichung in der Regulierungsdatenbank der eurasischen Wirtschaftskommission. Nun sind dort auch die neuen iPhones 2019 mit den Modellnummern A2111, A2160, A2161, A2215, A2216, A2217, A2218, A2219, A2220, A2221 und A2223 in der Datenbank aufgetaucht.Besagte Datenbank protokolliert Geräte, die auf Verschlüsselungstechnologien basieren, was zur Folge hat, dass fast alle Hardwareprodukte aus dem Hause Apple früher oder später in der Regulierungsdatenbank eingetragen werden. Im vergangenen Januar wurden das iPad Air und das iPad mini 5...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB C!
Alles andere interessiert mich nicht.

Wird wirklich mal Zeit, alle anderen Hersteller haben es ja auch schon seit Jahren geschafft. An den zusätzlichen Kosten sollte es ja nicht scheitern.
 
11 iPhones? So viel Geld hab ich gar nicht :(
 
Ich sehe immer noch keinen Vorteil bei USB-C.
Ich habe am Arbeitslaptop (Lenovo) einen USB-C Anschluss.
Ist bis jetzt der schlechteste/unstabilste Anschluss, der mir untergekommen ist...

Da ist mir der Apple-Anschluss deutlich lieber...
 
USB-C ist Scheisse. Was wollt ihr immer mit dem Müll? Lightning ist USB-C weit überlegen.
 
Ich sehe immer noch keinen Vorteil bei USB-C.
Ich habe am Arbeitslaptop (Lenovo) einen USB-C Anschluss.
Ist bis jetzt der schlechteste/unstabilste Anschluss, der mir untergekommen ist...

Da ist mir der Apple-Anschluss deutlich lieber...

Kann ich nicht nachvollziehen. Das Ladegerät meines Smartphones mit Typ C hält immer noch (dasselbe Kabel in ~ 3 Jahren). Außerdem hat es den Vorteil das es extrem vielseitig ist, von Thunderbolt 3 bis zum Laden mit bis zu 100 Watt.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Das Ladegerät meines Smartphones mit Typ C hält immer noch (dasselbe Kabel in ~ 3 Jahren). Außerdem hat es den Vorteil das es extrem vielseitig ist, von Thunderbolt 3 bis zum Laden mit bis zu 100 Watt.

Eben. Keine Adapter mehr! Halleluja! Habe hier auch keine USB C Probleme.
 
Apple möchte Adapter verkaufen. Deshalb kein USB-C. In den Macbooks nur noch Usb-C. Warum? Ganz einfach: Weil alle anderen Notebook-Hersteller es nicht haben -> Adapter verkaufen.

Das gleiche Spiel beim Iphone. Was haben alle anderen Android Phones und wir nicht? Richtig, USB-C. Also Lightning einführen damit wir Adapter verkaufen.
 
Apple möchte Adapter verkaufen. Deshalb kein USB-C. In den Macbooks nur noch Usb-C. Warum? Ganz einfach: Weil alle anderen Notebook-Hersteller es nicht haben -> Adapter verkaufen.

Das gleiche Spiel beim Iphone. Was haben alle anderen Android Phones und wir nicht? Richtig, USB-C. Also Lightning einführen damit wir Adapter verkaufen.

Das glaubst du doch wohl selber nicht. Sicherlich wird das Geschäft mit den Adaptern gerne mitgenommen aber erstens brauchen die sowieso die wenigsten Nutzer und zweitens kannst du bei usb c im Prinzip jeden Adapter verwenden.
Beim iPad Pro gibts ja schon usb c. Imho ist es beim iPhone keine Frage des ob sondern des wann. Als man auf die Klinke verzichtet hat, hat man sich in den Eignern Fuß geschossen mit dem Festhalten an Lightning und dem aktualisieren der Kopfhörer als Lightning variante. Da hätte man gleich den Schritt zu usb c mit gehen sollen.
Der Hauptgrund für das klammern am blöden Lightning liegt denke ich nur darin, dass man da noch Supporten will, also die Stammkunden und zubehör Besitzer nicht vor den Kopf stoßen will.
 
Die sollen lieber Lightning aufbohren. USB hat einen großen Nachteil und das ist der Steg in der Mitte. Dieser macht gerne mal Probleme. Hatte schon einige Galaxy S8 und Pixel Geräte da, die Probleme mit dem USB Anschluss hatten. Der Lightning verdreckt nur ein bisschen und kann mit einer Nadel etc gereinigt werden. Das wiederum kann beim C auch passieren.
 
Die sollen lieber Lightning aufbohren. USB hat einen großen Nachteil und das ist der Steg in der Mitte. Dieser macht gerne mal Probleme. Hatte schon einige Galaxy S8 und Pixel Geräte da, die Probleme mit dem USB Anschluss hatten. Der Lightning verdreckt nur ein bisschen und kann mit einer Nadel etc gereinigt werden. Das wiederum kann beim C auch passieren.

Potentielle Kontakte mit einem Leitenden Gegenstand reinigen und eventuell überbrücken, aua. :-[
 
Das einzige, was wirklich spannend wird, ist diesmal der Preis. Ich bin gespannt, wie Apple das diesmal macht, nachdem bei der aktuellen Generation ja anscheinend die Schmerzgrenze überschritten wurde.
 
USB-C ist Scheisse. Was wollt ihr immer mit dem Müll? Lightning ist USB-C weit überlegen.

Ein IPhone kommt bei mir auch erst mit USB-C wieder in Frage. Warum? Ein Kabel für alles. Ich habe keine Lust x Geräte, Kabel, Adapter nutzen zu müssen. Nahezu alle Geräte haben bei mir mitterweile C, nur das Kindle hat noch Micro. Aber C fürs IPhone soll ja gür 2019 vom Tisch sein?
 
Potentielle Kontakte mit einem Leitenden Gegenstand reinigen und eventuell überbrücken, aua. :-[

Stell dir vor: du kannst sogar Stromkabel mit einem metallschraubendreher verschrauben. Potentiell leitfähig heißt nicht dass da die ganze Zeit 20V Anliegen....
 
Ach was, Apfelnutzer sind erst glücklich, wenn das Gewicht und Volumen ihrer diversen Adapter, Dongles, Hubs, etc. die der primären Geräte übersteigt. Alles andere ist doch Kindergarten XD
 
Und Apple hateboys sind wohl erst glücklich, wenn sie irgendwo ihren sprechdurchfall mit Gehirnverstopfung loswerden können.

Albern sowas.... Fantum - und negative gehate - ist ja schon beim Sport nicht die schlauste Sache, bei Firmen ist es aber nur noch peinlich.
 
Das einzige, was wirklich spannend wird, ist diesmal der Preis. Ich bin gespannt, wie Apple das diesmal macht, nachdem bei der aktuellen Generation ja anscheinend die Schmerzgrenze überschritten wurde.

Ich vermute mal noch ein bisschen Höher, denke nicht das sich dieser Trend deswegen zurück entwickelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh