Sony ändert Rückgaberecht im PlayStation Store

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
sony_playstation_logo.jpg
Wie jetzt bekannt wurde hat der japanische Elektronikkonzern Sony seine Rückgabebedingungen für Spiele geändert. Hier wird nun neu geregelt, wann es möglich ist, ein Spiel zurückzugeben und wann nicht. In Kraft getreten sind die neuen Bestimmungen bereits am 1. April diesen Jahres. Der Elektronikkonzern beabsichtigt durch die neue Regelung eine Verbesserung bei der Rückgabe von vorbestellten Spielen sowie für Games, die als Bundle angeboten werden. So kann derjenige von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen, der zum Beispiel ein Spiel oder ein Addon zwar bezahlt, dieses aber noch nicht heruntergeladen beziehungsweise gestreamt hat.Ein wichtiger...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird auch Zeit.
Ich habe vor 2-3 Monaten versucht ein Spiel zurückzugeben, da es schlicht und einfach nur ruckelte und instabil lief (SW Racer Revenge).
Sony hat das Ganze schlicht abgeschmettert und gesagt: Sie haben es schon gestartet -> Rückgabe nicht möglich.
Wenigstens steht da nun, dass es möglich ist, wenn das Spiel fehlerhaft ist - auch wenn das ein sehr dehnbarer Begriff ist.
 
Du Glücklicher hast zumindest eine Antwort bekommen. Nach einem halben Jahr habe ich bei 2 Anfragen zu einer Rückgabe immer noch keine Antwort erhalten.
 
absolutes unding einfach an den Konsolen und ein weiterer grund für meine abkehr davon. Beim PC easy going
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh