Acer Predator Thronos ausprobiert: Hoher Gaming-Spaß mit vielen Hürden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
predator_thronos.jpg
Der Thron der Spielerkönige kommt nach Deutschland! Zu welchen Konditionen, zu welchen Lieferbedingungen und zu welchem Zeitpunkt, das ließ Acer jedoch auch im Rahmen seiner jüngsten Presseveranstaltung in München offen, während der man am Mittwochabend den anwesenden Journalisten den Predator Thronos noch einmal ausführlich präsentierte. Eines ist sicher: So sehr das Gesamtpaket Spaß macht: Die Hürden sind immens. Groß, schwer und sperrig{razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goil, mache ich mit meinem pc, einem gemütlichen sofasessel und 140€ zeug aus dem baumarkt in 6 stunden. danke leutens.
 
So, 6 Stunden sind rum. Wir wollen Ergebnisse sehen...
 
3 Bildschirme....

Nur für Leute die den Begriff VR noch nicht kennen.....
Ich zocke pCars2 mit der Pimax 5k+, besser geht es momentan nicht. Von meinem TripleScreen setup hab ich mich seit dem DK2 verabschiedet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh