be quiet! Dark Base 700 White Edition im Nachtest: Das weiße Sondermodell

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
be_quiet_dark_base_700_white_edition_logo.jpg
Die überwältigende Mehrheit der PC-Gehäuse wird nach wie vor nur in Schwarz angeboten. Auch be quiet! hat seinen Premium-Midi-Tower Dark Base 700 ursprünglich nur in dieser Farbe auf den Markt gebracht. Doch jetzt sorgt die limitierte White Edition für Abwechslung. Im Nachtest werfen wir einen genaueren Blick auf das auffällige Sondermodell. Das Dark Base 700 kam Ende 2017 als Premium-Midi-Tower auf den Markt. Es kann viele...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiße Gehäuse finde ich persönlich wunderschön, leider neigen sie nach einigen Jahren zu vergilben, hier meine ich die weißen Plastikbestabteile. Dann sieht z.B. die Front zwar weiß aus, dafür die übrigen so leicht weiß/bräunlich. Dies könnte wohl auch die Füße zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne das Glasseitenteil würde es mir besser gefallen. Aber sieht schon echt gut aus.
 
Ich darf es heute von Alternate in Empfang nehmen! 360 Radi sollte eigentlich in den Deckel, aber da der Deckel nur im hinteren Bereich Lüftungsschlitze hat vielleicht doch in die Front.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh