Microsoft holt die Surface Headphones nach Deutschland

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
microsoft_surface_headphones.jpg
Nachdem Microsoft im Oktober mit dem Surface Pro 6 und dem Surface Laptop 2 frische Surface-Hardware ankündigte, stellte man wenig später mit den Surface Headphones auch seine ersten Over-Ear-Kopfhörer als Zubehör vor, die bislang jedoch nur in den USA erhältlich waren. Wie uns Microsoft zu Beginn der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufladen per USB C? Witz? Der Anschluss wird seit Jahren ignoriert beim Surface - das passende headpone jedoch wird per USB C geladen. WTF
 
Entwickeln die das selbst? Sieht für mich nach Plantronics aus. Preise sind ja auch gleich wieder Apple-like. Also wirklich...
 
[...] Der Anschluss wird seit Jahren ignoriert beim Surface [...]

Das ist auch gut so! Verstehe nicht warum alle unbedingt USB-C zum aufladen brauchen. Weniger Kabel hat man dadurch auch nicht.
 
Das ist auch gut so! Verstehe nicht warum alle unbedingt USB-C zum aufladen brauchen. Weniger Kabel hat man dadurch auch nicht.

Ich rechne schon damit, dass dieser Anschluss alles ersetzen wird. Alles andere wäre jetzt auch Kappes.

Wenn die neuen iPads und iPhones usb c bekommen, würde ich so weit gehen und sagen, dass dies nahezu ausgeschlossen ist, dass es nicht so kommt.

Denn dann wird ms sicher nachziehen.

Rein sachlich, kann man über diesen Anschluss alles schicken. Sogar den hdmi kann das eines Tages noch fressen.
 
Ja endlich auch in D. Muss ich mir zu meinen QC35 mal anschauen. Und die neuen Sony direkt mit.

Und ich hoffe die Surface Laptops bekommen 2019 endlich ein I/O Verpasst was 2019 gerecht ist. Und damit meine ich natürlich Typ C mit TB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh