Ersatzteile Für EVGA DG 87

pellmaster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
509
Ort
Bonn
moin moin Wollte mal fragen obs fürs Case ersatzteile gibt und wo ich diese bekomme
ich bräuchte die klemmen die den deckel halten und die federn die front und hintere netzteilabdeckung halten.. und vielleicht abstandhalter fürs Mainboard

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib da EVGA per E-Mail an und bitte um Ersatzteile. Habe für meines bis jetzt immer die gewünschten Ersatzteil bekommen.

Hab schon:

3 Fenster
ein kompletten Deckelersatz (Mit klemmen meinst du die Nippel?) Einzeln werden die die nicht schicken, sondern holen gleich das ganze Teil aus ihren Lager :d
die Plastik Bekleidung.
und zwei neue Lüfter habe ich auch für meine zwei Defekte erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm okee klingt gutwas brauchen die alles dafür von mir? :d
 
Das ist ja ne Katastrophe ein paar plastiknippel zu bekommen... Aussagen von EVGA die ersatzteile würde den zustand des Cases verschlechtern und das Case sei es nicht wert Hallo??
Das ist doch meine entscheidung obs mir das wert ist oder nicht..
Letztes Produkt von EVGA
 
Komisch. Hab nie solche Antworten bekommen vom Support, vllt. weil gebraucht gekauft und denen das dafür zu teuer ist?
 
ich will ja nichtmal nen Garantieanspruch ich würd die plastiknippel ja bezahlen..
Bei anderen Herstellern bekommt man auch ersatzteile zu kaufen BZW wenn man nett zum support ist meist gratis
 
Dann ist es noch seltsamer und finde ich jetzt auch nicht okay von denen.
 
ich versteh es auch nicht.. Die wollten das ich ne RMA mache hab ich gemacht mit dem hinweis das die wahrscheinlich abgelehnt wird da ich 2. Besitzer bin und es ja eigenverschulden ist.. und den Austausch des Kompletten cases nicht sinnvoll halte weil das ungerecht ist (ich kaufs gebraucht brauche kleinigkeiten und bekomme dafür en neues Case) Also wurde die RMA abgelehnt und ein ersatzteilversand ebenfalls mit der aussage es würde den zustand des Cases verschlechtern als verbessern.. Sowas kann ich nicht nachvollziehen

Da biste ehrlich und willst den support nicht ausnutzen und bekommst dafür auf die nase -.-
 
Kann dir dazu nur anraten auf EVGA_JanJ zu warten. Bin mir sicher das er da nochmal einhaken kann denn immerhin bezahlst du ja für und da sehe ich keinen Grund fürs ablehnen.
 
Ja das werd ich machen deswegen teile ich mein erfahrung ja mit euch :) und hoffe das ein Kollege von EVGA sich das nochmal ansieht..
 
Aussagen von EVGA die Ersatzteile würden den Zustand des Cases verschlechtern und das Case sei es nicht wert..
Bist Du Dir da sicher, dass das von EVGA kommt? Die Ersatzteile verschlechtern den Zustand? Nicht sichtbare Ersatzteile verschlechtern Zustand und dann sei das Gehäuse es nicht wert? Das sind Centartikel die gar nicht ins Gewicht fallen. Wahrscheinlich sind die Kosten der Ersatzteilanfrage so geringfügig, das es sich nicht lohnt. Da sind die Versandkosten wahrscheinlich der teuerste Posten oder da war einer der zu viel Glühwein intus hatte. Das kenne ich von EVGA überhaupt nicht.
 
Ja bin mir sicher hab heute mit denen Telefoniert.. der hat gesagt das der kollege aus der RMA abteilung das so gesagt hätte..
Wie gesagt hab denen ja gesagt das ich sogar dafür bezahlen würde.. Darauf sagte er die verkaufen keine Ersatzteile..deswegen findet man auch keine im Shop.. achwas wenns anders wär hätt ich keine mail geschickt xD
Hab denen auch gesagt das ich das nicht ganz nachvollziehen kann ..mal davon abgesehn das ich ne RMA ja von anfang an schwachsinn fand, selbst das en Ticket aufzumachen fand ich schon überflüssig.. ich dachte eigentlich mit einer einfachen Email mit bitte um die teile würde reichen :d andere Hersteller können das auch
 
das ist schon richtig, das EVGA keine Ersatzteile verkauft, da wird ne RMA aufgemacht und die Teile werden dann, von wo auch immer, geordert. Da muss auch nix bezahlt werden. Wie schon gesagt, da wird bestimmt der Arbeitsaufwand den Wert der Ersatzteile übertreffen und das wird dann uninteressant. Gut, ich halte das auch mal im Hinterkopf.
 
Hallo

vielen Dank für die Bilder.
Ich habe dies, wie besprochen, an die Kollegen der RMA-Abteilung weitergegeben.

Bedauerlicherweise, bleibt es bei der Absage für Ersatzteile.
Die Kollegen haben den optischen Zustand nicht berücksichtigen können
und schicken deswegen Sie keine Ersatzteile raus.

Mit freundlichen Grüßen,

Da fällt mir nix zu ein
 
Hat sich erledigt!
Sie haben nun doch Teile geschickt!
War ne schwere Geburt.
 
Na dann Glückwunsch :d

Sind se ja doch nicht auf den Kopf gefallen :shot:
 
ich bräuchte auch ersatzteile und zwar die schraubentüten und den agb-halter :) ... bekommt man sowas noch bei evga, auch wenn das case schon eol ist :/ ???
 
Das kann dir nur EVGA Mitarbeiter beantworten.

Leider sind sie nicht mehr aktiv hier, musst dich also per E-Mail oder Telefon an EVGA wenden.
 
ok danke für die schnelle antwort :)
 
kennt jemand eine andere support email, als die was auf deren homepage zu finden ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh