Apple-Keynote: Diese Produkte könnte man am Mittwoch vorstellen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
apple-logo.png
Am kommenden Dienstag jähren sich die verheerenden Terroranschläge des 11. Septembers 2001 zum 17. Mal. Damals rasten zwei entführte Passagier-Flugzeuge in die Zwillingstürme des World Trade Centers in New York, ein weiteres traf das Pentagon in Airlington und eine vierte Maschine sollte vermutlich ein Regierungsgebäude in Washington, D.C. treffen, wurde damals jedoch von den Passagieren und Crew-Mitgliedern nach einem Kampf mit den Entführern Nahe Shanksville zum Absturz gebracht. Mehr als 3.000 Menschen kamen dabei ums Leben.Für US-Amerikaner ist 9/11 zu einem schwarzen Tag in der Geschichte ihres Landes geworden. Apple hat daher seine diesjährige September-Keynote...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mega gespannt auf die Apple Watch 4; die wird mit großer Warscheinlichkeit meine erste Smartwatch. Ich hoffe sehr auf verbesserte Health-Features wie EKG, Sauerstoffsättigung oder Blutzuckergehalt, vermute aber, dass das alles erst mit späteren Generationen kommen wird.
Als Besitzer eines iPhone SE und eines 12,9“ iPad Pros (2017) sind mir die neuen iPhones relativ egal; für alles, das viel Display braucht, habe ich das iPad, und für Mobilität sind mir ~6“ einfach zu groß.
Auch wenn ich keinen Mac habe oder kaufen werde fände ich einen aktuellen Mac Mini mit gesockelter CPU/APU (AMD?) und RAM-Slots (nicht verlötet!) super.
 
Apple Watch 4 und das kleine iPhone wird bei mir wohl einziehen. 6,5" wird mir wohl zu groß sein.
 
Ich denke mal, dass die neuen Earpods kommen und eigentlich ist Apple den Usern ja noch eine große QI-Ladeschale für alle Geräte schuldig. Redet nur keiner mehr drüber. :d
 
Sieht aber so nicht auch der neue Apple Campus in Cupertino aus?
Könnte also beides sein, oder etwas ganz anderes^^
 
Auch wenn ich keinen Mac habe oder kaufen werde fände ich einen aktuellen Mac Mini mit gesockelter CPU/APU (AMD?) und RAM-Slots (nicht verlötet!) super.
Sehr viel wahrscheinlicher: Intel CPU sowie RAM und SSD verlötet, quasi ein MacBook Pro 13" ohne Tastatur und ohne Bildschirm.
Ich wäre eher überrascht, wenn übermorgen überhaupt ein Mac zur Sprache käme. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja tatsächlich von Apple überrascht - mit einem Mac mini Pro mit i7-8809G... :cool:

@stoka
Ja, Apple Campus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal auf das iPhone Xc gespannt, denke das wird der neue Renner. Das X ist schon extrem gefragt, wenn der Preis 200€ runtergeht beim Xc, dann wird der gehen wie nix. Das Xs+ könnte auch interessant werden, quasi ein 8+ welches nur aus Display besteht.
 
Das wird wieder ein teurer Apple Herbst. Großes neues iPhone, Ladepad, evlt neue Airpods und die neue Watch. RIP Money.

Auf das große neue iPhone freue ich mich am Meisten. Mit dem iPhone X fehlt mir nach den ganzen Plus Modellen einfach irgendwie was.
 
Noch nie hat mich eine Keynote weniger interessiert. Von Jahr zu Jahr wirds schlimmer, aber dieses Jahr ist wirklich nur Schrott dabei. Wenn die Gerüchte stimmen hat Apple 2019 kein einziges kaufbares Produkt mehr am Start abgesehen vom Abverkauf der Lagerbestände.
 
Bin mal gespannt ob wir Airpods 2 sehen?! Oder nur Zubehör um es auf dem QI Lader nutzen zu können?!

Auch wird interessant ob sie bei den OLED iPhones Unterschiedliche Kameras verbauen, oder alles bis auf die Größe und Akku gleich bleibt?!

Naja warten wir es ab. 19 Uhr wissen wir mehr.
 
ich wette, dass auf jeden fall die iPads QI Charching bekommen werden. Neuer Mac mini wäre Traumhaft, glaube ich aber nicht dran, weil es bei dieser Keynote bisher immer nur um Mobile Geräte ging. Diese iPhone Generation werde ich überspringen, Earpods jucken mich auch nicht und solang es kein Apple Pay gibt, ist die Uhr für mich auch Elektroschrott. Was diese Multiladeschale angeht habe ich die Tage gelesen, dass Apple Probleme bei der Fertigung hat und deswegen nichts kommt.
 
Mal schauen ob ein Gerät kommt, das mein iPhone 6 ersetzen wird. Bin noch am schwanken. Wenn nichts überzeugendes kommt, kriegt mein 6er einen neuen Akku + Display spendiert. (Ich hätte schon lange den Akku für 30 gewechselt, aber da ich letzes Mal selber das Display nach einem Glasschaden ersetzt habe, wollen die mir im Apple Shop nur beides zusammen machen für ca. 120 Euro)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh