• Wir führen heute Abend geplante Wartungsarbeiten durch. Wir versuchen sie so kurz wie möglich zu halten!

Just Cause 4 offiziell für Dezember angekündigt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.378
square_enix_logo.png
Bereits im Vorfeld der E3 2018 in Los Angeles hatten Leaks verraten, dass Square Enix „Just Cause 4“ ankündigen würde. Tatsächlich ist der Publisher diesem nachgegangen und hat die Gerüchte bestätigt. Der vierte Teil der Serie, die inzwischen auf eine zwölfjährige Geschichte zurückblicken kann, soll das Technik-Debakel des letzten Teils nicht wiederholen und vieles besser machen. Bereits am 4. Dezember 2018 soll der Titel erscheinen. Um die Entwicklung von „Just Cause 4“ kümmert sich abermals...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von JC3 jedenfalls, war ich schwer enttäuscht. Aber hab es auch für nur 6€ mit allen DLC bekommen. (bisher 6Std gezockt, 1€ für 1Std. :lol:)
Abwarten bei JC4 wird auch wieder am besten sein.
 
Mir hat Just Cause 3 schon wahnsinnig viel Spaß gemacht. Nur leider war die Technik mieserabel. Vor allem die Fahrphysik ist ätzend.
 
Mir hat Just Cause 3 schon wahnsinnig viel Spaß gemacht. Nur leider war die Technik mieserabel. Vor allem die Fahrphysik ist ätzend.

jupp. gameplay war deifntiv für die tonne und die technik erst.

15 minuten hab ichs ausgehalten dann deinstallation
 
jupp. gameplay war deifntiv für die tonne und die technik erst.
15 minuten hab ichs ausgehalten dann deinstallation
Jo same. JC2 hab ich gesüchtet und wirklich auf 100% gespielt. Hat Laune gemacht und war vom Handling top. JC3 kam mir da nicht mehr so gut vor :(
 
Ich fand gerade die ersten beiden Teile furchtbar mit der Steuerung. Den dritten habe ich 2 Mal durchgespielt. Grade das Jetpack hat richtig Bock gemacht.
 
Beim 2. fand ich die Idee mit dem Fallschirm und immer wieder weiter hauen geil. Bin so immer durch die Map gereist :fresse:
 
teil 3 so ~55 std gezokt und dann irgendwann aufgehört (in der blöden jet mission wo man die alte da beschützen soll. mit maus /tastatur fliegen hat das überhaupt nicht hingehauen).
teil 2 im sale gekauft irgendwann aber da war schneller die luft raus irgendwie.
teil 4 kaufen? vielleicht lasse ich mich im sale wieder breitschlagen irgendwann mal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh