YouTube zählt 1,8 Milliarden aktive Community-Mitglieder im Monat

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
youtube.jpg
Nach Google ist YouTube für Alphabet die wichtigste Plattform für Werbung, die kräftig Geld in die Kassen spült. Alleine im ersten Quartal 2018 setzte der Konzern satte 31,146 Milliarden US-Dollar um und fuhr damit einen Milliardenüberschuss ein. Rund 9,401 Milliarden US-Dollar blieben unterm Strich übrig. Wenige Wochen später verkündet man den nächsten wichtigen Meilenstein.Wie die YouTube-Chefin Susan Wojciki während einer Präsentation für die Werbeindustrie bekannt gab, habe die Plattform inzwischen so viele...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich bin auch häufig auf Youtube unterwegs, falle aber wohl aus der Statistik da ich praktisch nie angemeldet bin. Was ich mir für die Zukunft wünschen würde wäre eine Erhöhung der Bitrate um nicht nur mit hohen Auflösungen zu punkten.
 
ich wünsche mir eine abbonemment sotierung.

quasi dass ich meine abos in gruppen sortieren kann..

MUSIK
reviews
gametests
sport
etc...

das ging früher alles mal wurde aber gestrichen
 
Ob diese zahlen stimmen kann uns natürlich niemand bestätigen, sie können also behaupteten was sie wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh