Tt eSPORTS Nemesis Switch Optical RGB im Test

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
tt_esports_nemesis_rgb_teaser.png
Frisch reingekommen ist die Tt eSPORTS Nemesis Switch Optical RGB mit einem völlig neuartigen System zum Konfigurieren der Zusatztasten für den Daumen. Ob sich das System bewährt und ob daraus Vorteile resultieren finden wir im Test heraus.
Als eine der jüngsten Gaming Mäuse aus dem Hause Tt eSPORTS verfügt Nemesis Switch Optical RGB, über eine RGB Beleuchtung, gesleevtes Kabel und die Möglichkeit, die Maus über die Software anzupassen. Doch macht eine Eigenschaft die Maus zu etwas Besonderen am Markt. Die Zusatztasten der Maus lassen sich individuell an die Bedürfnisse anpassen. Wie genau dies...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Front erinnert stark an die Razer DeathAdder.
Toll wäre eine abnehmbare Daumenablage, da diese schon sehr breit ist.
Aber rein von den Specs her, scheint Tt alles richtig gemacht zu haben :)
 
Woher kommt eigentlich dieser RGB Trend? Scheint irgendwie plötzlich aufgetaucht zu sein. Leider ungeil.
 
Will man solche Mäuse mit "Palm" Griff bedienen, bricht man sich fast den Daumen bei Nutzung eines Teils der Seitentasten.
 
Die behalte ich mal im Blick. Ich hatte damals die Sidewinder von Microsoft, für die es leider keinen Nachfolger mehr gibt.

Einzigartig waren damals Seitentasten übereinander, die man bequem mit dem Daumen bedienen konnte. Leider hat es sich danach durchgesetzt, dass diese nur noch hintereinander verbaut wurden... Aber mit dieser Maus kann man sich die Tasten ja wieder so hinbasteln. :)
 
Woher kommt eigentlich dieser RGB Trend? Scheint irgendwie plötzlich aufgetaucht zu sein. Leider ungeil.
Nachdem ich Skittles gegessen habe, war ich einen abseilen, sah bunt aus wie nen Regenbogen, hab ich den Firmen gesagt, das müsst ihr jetzt überall machen, I am the Trendshitter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh