Corsair Carbide Series 275R im Test - minimalistisches Design in zwei Farben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
Corsair_Carbide_Series_275R_Logo.jpg
Minimalistisches Design und moderne Ausstattung zum moderaten Preis - das will Corsair mit dem taufrischen Carbide Series 275R bieten. Direkt zum Launch können wir unseren Test zu diesem vielversprechenden ATX-Gehäuse veröffentlichen.In die Carbide Series ordnet Corsair typischerweise Gehäuse mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis ein. Die Gehäusedesigns können dabei ganz unterschiedlich ausfallen. Das zuletzt von uns getestete Carbide Series SPEC-04 zeigt sich beispielsweise in einem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefäll´s :)
 
Ein durch und durch durschnittliches Durschnittsgehäuse :d Mich persönlich reißt das Teil jetzt nicht vom Stuhl, aber es wird aufgrund des schlichten Designs sicher seine Anhänger finden. Keine HDD-Entkopplung finde ich allerdings nicht mehr ganz zeitgemäß, beim Thema Deckelradiator scheinen sich die Gehäuse-Hersteller inzwischen auf kollektives "nicht mitdenken" geeignet zu haben. Dafür finde ich die Möglichkeit der Vertikal-Montage von Grafikkarten top. Sollte mMn noch unter den Pluspunkten aufgelistet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Minimalistische Design gefällt mir.

In ähnlichem Design eine Neuauflage des D250 wäre der Hammer!
 
ich warte auf den Designsaunakommentar. :d

Aber auch ich finde es schade, dass es dem Case an höhe fehlt. Ich will meine AiO nicht in der Front verbauen und damit zusätzlich meine Gpu heizen. Ich will die problemlos im Deckel verbauen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh