Flach und größerer Akku: Das Samsung Galaxy S8 Active ist die beste Variante

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
samsung_galaxy_s8_active.jpg
Auf ungeteilte Begeisterung sind Samsungs Galaxy S8 und Galaxy S8+ nicht gestoßen, zahlreiche Rabattaktionen schon früh nach dem Verkaufsstart lassen zudem am Erfolg beider Geräte zweifeln. Nun legt man mit dem Galaxy S8 Active nach, das durchaus das Zeug zur besten der drei Smartphone-Varianten haben könnte. Zwei Haken gibt es allerdings.Der erste könnte dabei noch verschmerzbar sein, obwohl der Preis mit etwa 850 US-Dollar alles andere als niedrig ausfällt. Anders sieht es beim zweiten aus. Denn zumindest bis auf weiteres soll das Galaxy S8 Active lediglich in den USA und dort auch nur über den Provider AT&T angeboten werden. Zwar heißt es, dass die Exklusivität nur...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh nicht, warum man nicht von Anfang an so eine Variante rausbringt bzw. warum sich kein Hersteller traut, ein "hässliches", aber dafür praktisches Smartphone rauszubringen.

Die ganzen Hochglanzoberflächen schauen in der Werbung zwar gut aus und jeder Hersteller will das Handy noch edler wirken lassen, aber 90% der Leute packen es sowieso in eine Hülle ein.
 
Nett mit dem Akku, aber dafür würde ich mir kein TouchWiz antuen wollen.
 
Der unförmige Rahmen ist der Grund warum das so Stabiler ist..
 
Nö auch mit diesem Rahmen. Ich nutze sowieso eine stabile Hülle von Spigen. Damit würde ich mir diese sparen.

P4ll3R hat schon recht. Die Hersteller wollen nur edle Smartphones bauen und die Leute packen die eh in Taschen die das Design kaputt machen.
 
Lustig - ihr wollt das AKTIVE btw. ACTIVE aber nur ohne Active.
Einfach nur lächerlich.
 
Damit hätten sie mich vieleicht auch überzeugt. Jetzt bleibe ich beim Redmi Note 4.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh