Mehr HTC als Google: Das Pixel 2 zeigt sich mit Edge Sense

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
google_pixel_xl.png
In den kommenden Wochen geht es in puncto Smartphone-Flaggschiffe Schlag auf Schlag. In gut zwei Wochen will Samsung sein Galaxy Note 8 vorstellen, wenige Tage später folgt dann vermutlich Apple mit dem iPhone 8 und ein Mate 10 aus dem Hause Huawei fehlt ebenfalls noch. Als letzter dürfte...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grausam wenn sie die Front echt so lassen beim kleinen - dann macht nur das XL Sinn.

Wurde nicht mal gesagt das Google diesen Unsinn mit "Partnern" lassen möchte und die Geräte immer selber Designen/Entwerfen und produzieren lassen ?
 
Das ist auch der Grund warum ich es noch nicht so recht glauben möchte. Wenn es doch so kommt, dann war es das für die Pixelreihe. Den Imageschaden bei einer so jungen High-End-Reihe kann man nicht mehr auslöffeln. Das Ding sieht ja schlimmer aus als das Pixel von 2016.
 
Das ist auch der Grund warum ich es noch nicht so recht glauben möchte. Wenn es doch so kommt, dann war es das für die Pixelreihe. Den Imageschaden bei einer so jungen High-End-Reihe kann man nicht mehr auslöffeln. Das Ding sieht ja schlimmer aus als das Pixel von 2016.

So ist es. Google sagte doch man möchte eine "Unverwechselbare Designsprache" - was auch völlig richtig ist, aber dann müssen das kleine und große Gerät auch quasi exakt aussehen und nicht völlig verschieden, aber das klappt halt nicht wenn das eine HTC baut und das andere LG - und im nächsten Jahr wieder jemand anderes.

Aber es passt ja auch - das kleine von HTC mit den typischen HTC Rändern, das Große von LG im G6 "Style".
 
Wenn das kleine so kommt wird es wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
Ich verstehe Google bei der Wahl der Produzenten nicht so wirklich. Warum HTC und LG? HTC ist derzeit bzw. schon länger auf einem absteigenden Ast und hat meiner Meinung nach nicht wirklich ansehnliche Geräte in der letzten Zeit produziert. Die wirklich guten Nexus Geräte in der Vergangenheit kamen alle von LG oder Huawei. Warum nicht komplett auf den bewährten Partner setzen und sich sein Lineup so zerstückeln?
 
Wenn das kleine so kommt wird es wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
Ich verstehe Google bei der Wahl der Produzenten nicht so wirklich. Warum HTC und LG? HTC ist derzeit bzw. schon länger auf einem absteigenden Ast und hat meiner Meinung nach nicht wirklich ansehnliche Geräte in der letzten Zeit produziert. Die wirklich guten Nexus Geräte in der Vergangenheit kamen alle von LG oder Huawei. Warum nicht komplett auf den bewährten Partner setzen und sich sein Lineup so zerstückeln?

Nur weil HTC mit seinen eigenen Geräten auf dem absteigend Ast ist muss das nicht heißen das diese schlechte OEM Produzenten für die Google Pixel Geräte sind.

LG Geräte sind nicht das wahre was Zuverlässigkeit angeht, solange die ihre Bootloop Probleme nicht in den Griff bekommen geb ich keine 500€ oder mehr für ein Gerät das nach 2 Jahren als Briefbeschwerer enden kann.

Huawei ist halt zu geil auf ihren Namen auf den Geräten und das ist nun mal bei den Pixel nicht mehr der Fall.
Auch das Nexus 6P hatte seine Problem zb das Glas auf der Rückseite das einfach gesprungen ist ohne äußere Einwirkung.
 
Also wenn Google ihre Pixel schon so teuer verkaufen will und das Design anpreist, dann sollen sie doch auch das Design selber machen und bei irgend einem OEM Fertiger bauen lassen. Wer ist mir dann Grad egal, so lange die Quali passt. Aber sie müssen jetzt mal ein etwa einheitliches modernes Design etablieren. Und das was man bis jetzt im Leaks sieht, schaut absolut nicht danach aus.
 
Wieso soviel negatives über HTC? Produzieren die nicht die aktuellen Pixel Geräte für Google? Sind doch sehr gute Smartphones beide oder hab ich da was verpasst?
 
Google braucht halt 2 Flops in Folge um daran zu glauben gescheitert zu sein. Eventuell konzentriert man sich dann entweder auf die Fragmentierung von Android oder gar eines neuen Reihe für JEDEN, was aber keinen Gewinn bringt.

Fibre wird ja auch bereits eingestampft. Alles Gute von Google geht den Bach runter...
 
Ich verstehe nicht wieso es dann überhaupt Pixel gibt und sie nicht weiterhin Nexus Geräte von verschiedenen Herstellern raus bringen, wie vorher auch.
Dachte einer der großen Unterschiede sollte sein, dass Google die Geräte selbst designed und auch herstellt.
Absolut lächerlich, die aktuelle Entwicklung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh