1 aus 100: Colorful iGame GeForce GTX 1080 Ti Kudan als schnellste Grafikkarte

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
colorful.jpg
Bisher darf sich die ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP! Extreme Edition wohl als die ab Werk schnellste Grafikkarte auf Basis der GP102-GPU schmücken. Auch die KFA2 GeForce GTX 1080 Ti Hall Of Fame kommt auf solch hohe Taktraten ab Werk. Allerdings gilt dies zunächst nur für die Taktangaben auf dem Papier, denn erst aufgrund des Zusammenspiels aus Kühlung und Spannungsversorgung...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netter Brocken :)
 
Super dass da Schnellverschlüsse zwischen GPU und Radiator sind! Das würde ich mir bei EVGA&Co. auch wünschen.

Abgesehen davon finde ich die Karte ziemlich teuer für das gebotene. Ich verstehe nicht ganz, warum für einen Boost-Takt von knapp 1800 MHz dermaßen stark vorselektiert werden soll. Das schaffen doch vermutlich 95% aller GTX 1080 Ti, oder irre ich?
Garantierte 2050 MHz oder so als Boost-Takt wären doch mal eine Ansage gewesen!
 
die BoosttaktMarketing-Lücke ist entdeckt...ich gehe davon aus dass viele Hersteller noch mehr OCmodelle bringen werden...

an sich sieht der Lüfter ziemlich klein aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh