Red Dead Redemption 2 kommt erst im Frühjahr 2018

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
rockstar_games.jpg
Vor einigen Monaten hatte Rockstar Games den zweiten Teil von Red Dead Redemption angekündigt. Damals sprachen die Entwickler noch von einerVeröffentlichung im Herbst 2017, doch dieser Termin kann nicht eingehaltenwerden. Die Entwicklung würde mehr Zeit in Anspruch nehmen, als gedacht unddeshalb wird der Titel auf das Frühjahr 2018 verschoben. Fans müssen sich also etwa sechs Monate länger gedulden, bis Red Dead Redemption 2 im Handel steht.Als Grund wird vor allem die Implementierung auf diePlayStation 4 sowie die Xbox One genannt....

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix neues bei Rockstargames, zieht sich seit eh und je schon durch. Dafür wird es ein genialer Titel.
Eine von den wenigen Entwicklerstudios, die sich noch um qualitativ hochwertige Spiele scheren.
 
Dafür nehmen die es dann mit der Portierung für PC nicht so genau.
 
Der PC-Port von Grand Theft Auto 5 ist immer noch top. Ich hatte das Spiel damals zum Release auf der Playstation 3 gezockt und dann die PC-Version geholt. Der Unterschied ist enorm, dazu dann die guten Einstellmöglichkeiten und es läuft einfach nur gut.

Falls ein PC-Port von Red Dead Redemption 2 irgendwann mal erscheinen sollte, dann erwarte ich ebenfalls wieder einen Port in dieser guten Qualität. :p
 
Die Zusage einer PC Version gab es doch schon längst oder hatte ich das falsch hinterlegt.

Ich habe den ersten Teil damals leider nicht gespielt. Weil keine Konsole da war. Jetzt wäre zur Not noch eine PS4 im Haus. Aber PC wäre mir auch deutlich lieber.

Hoffentlich wartet der PC dann nicht wie bei GTA noch 1,5 Jahre oder wie viele es waren länger :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh