Aktuelles

1080Ti Bild stockt zwischendurch

Minga bua

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
2.066
Moin Leuts,
ich hab n kleines Problem. Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass Spiele zwischendurch freezes haben. Aktuell in WoW und War Thunder getestet.

Ich häng mal einen Screenshot von GPU-Z dran. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Edit. Noch ein screen mit einer neueren gpuz version.
 

Anhänge

  • gpuz.gif
    gpuz.gif
    22,9 KB · Aufrufe: 40
  • gpuz2.gif
    gpuz2.gif
    27,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

r4pFTW

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
5.296
Ort
Berlin
Was ist denn die restliche Hardware?
Könnte an der Spannungsversorgung durch das Netzteil kommen.
 

Minga bua

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
2.066
Sorry ganz vergessen Rückmeldung zu geben. War nur der Grafiktreiber. Mit dem neuen gibts keine Probleme.
 
Oben Unten