Hihoooo,
Da ich meinen Laptop nun verkauft habe wollte ich mich nach einem neuen Rechner im HTPC bzw cube Format umsehen.
Ich möchte gerne aktuelle Titel mit hohen bzw maximalen Details auf full Hd Auflösung zocken. Außerdem muss ich mit der Kiste einige Rechner simulieren um ein wenig für meinen mcsa sowie mcitp zu üben. Daher 16gb RAM. Übertakten will ich erstmal nicht.
CPU: Intel i7 3770
Kühler: BeQuiet Shadow Rock TopFlow
Mainboard: Asrock Z77 Pro3
Grafik : Gigabyte HD 7970 Ghz Edition
RAM: 16gb 1600 MHz corsair low Profile RAM
Lüftersteuerung: scythe kaze
Netzteil: BeQuiet straight Power 580w
Gehäuse: HAF XB - Cooler Master
Speicher: 120 GB 840 Basic Samsung ssd + 240gb 840 Samsung pro Edition ssd + 500gb hdd die ich noch hier liegen habe.
Die 120gb hdd ist für das System sowie Programme. Auf die 240gb hdd kommen die spiele und evtl weitere Dinge bei denen ich auf schnelle ladezeiten wert lege. Auf die alte 500gb hdd kommen meine virtuellen Maschinen.
Ich Danke euch für eure Tipps
Gesendet von meinem GT-S7710 mit der Hardwareluxx App
Da ich meinen Laptop nun verkauft habe wollte ich mich nach einem neuen Rechner im HTPC bzw cube Format umsehen.
Ich möchte gerne aktuelle Titel mit hohen bzw maximalen Details auf full Hd Auflösung zocken. Außerdem muss ich mit der Kiste einige Rechner simulieren um ein wenig für meinen mcsa sowie mcitp zu üben. Daher 16gb RAM. Übertakten will ich erstmal nicht.
CPU: Intel i7 3770
Kühler: BeQuiet Shadow Rock TopFlow
Mainboard: Asrock Z77 Pro3
Grafik : Gigabyte HD 7970 Ghz Edition
RAM: 16gb 1600 MHz corsair low Profile RAM
Lüftersteuerung: scythe kaze
Netzteil: BeQuiet straight Power 580w
Gehäuse: HAF XB - Cooler Master
Speicher: 120 GB 840 Basic Samsung ssd + 240gb 840 Samsung pro Edition ssd + 500gb hdd die ich noch hier liegen habe.
Die 120gb hdd ist für das System sowie Programme. Auf die 240gb hdd kommen die spiele und evtl weitere Dinge bei denen ich auf schnelle ladezeiten wert lege. Auf die alte 500gb hdd kommen meine virtuellen Maschinen.
Ich Danke euch für eure Tipps

Gesendet von meinem GT-S7710 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: