• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

10 und mehr domains!

VollkorNBrot

Neuling
hi leute,
ich bin auf der suche nach einem domain packet was um die 10 besser noch mehr domains beinhaltet.
Am besten nur domains ohne weiteren features wie mysql,ftp,websapce..

ist fraglich ob es sowas überhaupt gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhm also 10 Domains ist schon ein Haufen, Sub Domains reichen dir nicht?

Achja, was darf der Spaß denn kosten?

HI, kannst dich gerne bei mir per PN melden.
Kann dir gerne ein paar Vorschläge machen,
sagst mir halt genau was brauchst.
Und wichtig wieviel
.de
.com
.info
... ?

Schöne Grüße

mehr wie 20€ im monat sollten es auf keine fall sein.
aber ich glaube mit subdomains zu arbeiten wird billiger...
der einzige grund für die vielen domains ist ein besseres ranking bei google, sind da viele domains überhaupt sinvoll?
weil ich jetzt gelesen habe das eher andere Kriterien eine Rolle spielen.

ojeee

eine domain kostet 40-100 cent im monat :roll:
ranking wird pro domain erstellt... also hast du dann viele domains mit kleinem ranking. es gibt wirkungsvolleres als viele domains zunutzen...
allerdings wenn du gute domains bekommst dann kannst du alleine durch zufallsbesucher sehr viele klicks bekommen.

viele domains fuer eine seite bringen aber auch wieder andere probleme mit sich ;) und zwar wenn sich ein user a auf domain a einloggt ist er keinesfalls auf domain b auch eingeloggt ;) sowas ginge nur mit subdomains.

aber schau doch mal bei domainoffensive.de vorbei. dort bezahlst du fuer ne de domain nur 19cent.

danke nascar :d
für den tip domain-offensive.de
19cent pro doamin is echt nicht viel!

pass lieber bei google mit doublicate content auf, sonst nützen dir deine domains nichts, wenn sie alle das gleiche anzeigen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh