• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1 Vista auf 2 Rechnern was passiert???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fire4Wire

Banned
HI

Habe mir heute ein PC Zimmer eingerichtet mit 2 Pcs

Einer nur zum arbeiten etc einer nur zum zocken etc

ich bin im besitz einer SB Ultimate DVD

habe nun auf beiden Pcs das vista installiert und aktiviert ohne probs

dachte es würde nicht gehen geht aber doch

hies es nicht das das NICHT gehen würde

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist einfach gesagt "Illegal". Du hast nur eine Lizenz also darfst du auch nur einen Rechner damit installieren.

Es könnte zum Prellen bei der Tastatur führen "?". Ansonsten schließ ich mich André an.

ich dachte M$ sagte EIN Vista auf 2 Pcs würde NICHT gehen geht aber doch warum???

will das nur wissen werde warscheinlih auf meinen arbeitsrechner wieder XP schmeissen da der kein DirectX 10 etc braucht

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich merkt Microsoft das erst mit der Zeit, beispielsweise wenn beim Nach-Hause-Telefonieren auf einmal zwei verschiedene Rechner mit dem gleichen Key telefonieren wollen.

ich könnte ja auch die hardware gewechselt haben
daher können die gar nicht wissen ob es auf einem oder auf 2 rechner installiert ist da ich mir ja täglich neue hardware kaufen könnte

aber dann darfst du nie mit beiden systemen online sein. ;)

Ich denke das geht hier gleich in die falsche Richtung und nachher haben wir eine Anleitung wie man 1 Key für 2 PCs nutzt. Deswegen schließe ich den Thread.

Falls irgendwas dagegen einzuwenden ist, bitte bei mir per PM melden.

André [HWLUXX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh