• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1. Downsamplings versuche schlagen Fail

djnoob

Urgestein
Versuche mit hilfe amd downloadsampling programm das hinzukriegen, aber es treten laut CMD fehler auf "Adl Display Mode Timing Override"

Monitor: Dell u2312hm und grafikkarte ist die 7970.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Bin jetzt nach der Anleitung gegangen

image13444qjud8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst erst den Catalyst 12.11 installieren und dann da die auflösung erstellen dann funtioniert es mit jedem neuerem treiber problemlos!

Danke, geht auch die beta version? Kann ich dann die neuste treiber drüber installieren?

Ich konnte den 13.2 drüberinstallieren und es funktioniert.

problem besteht weiterhin :(

---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:06 ----------

Hat geklappt, was wäre denn optimaler wert als Auflösung?

---------- Post added at 21:22 ---------- Previous post was at 21:15 ----------

lol, BF3 ist nix mehr mit Ultra :fresse: da zieht die GPU voll in die knie obwohl übertaktet :d.

So nach dem ich jetzt die 13.7 drüber installiert habe, funktioniert bei BF3 das Vollbild nicht und er übernimmt die 25er auflösung im spiel nicht :(.

welchen Treiber hast du jetzt genommen ?

"CCC sollte dann die 3840er Auflösung als maximal mögliche melden"
leider ist bei mir nicht der Fall, auch nach einem neustart. :/

ich bekomme nämlich genau die gleiche Fehlermeldung und komme nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
Habe es erst mal bei der 12.11 gelassen und vorerst nur 2560x1440 eingestellt. Das reicht auch.