• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1&1 Phone FLAT

malay

Semiprofi
Wie ist die Sprachqualität, und hat man die gleiche rufnnummer wie das haustelefon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die qualität ist gut und deine haustelefon rufnummer kannst du auch übernehmen so hab ich das auch bei der fritz box fon wlan 7050 ist ne gute sache

Ich würde sogar sagen, die Sprachqualität ist um einiges besser als bei einem normalen Telefon. Habe zwar Freenet, aber die Technik ist ja die selbe. Man sollte mit seinem Router beim Telefonieren blos keine Downloads am laufen haben. z.B. Demos mit 750 KB/s saugen. Dann ist die Sprachqualität saumäßig.................... schlecht.

malay schrieb:
Wie ist die Sprachqualität, und hat man die gleiche rufnnummer wie das haustelefon
deine festnetznummer kannst du für voip freischalten, hast aber nicht alle features der reinen voip nummer von der du 4 stück beantragen kannst. sprachtechnisch etwa wie beim analog anschluss, von einigen leuten habe ich gehört dass wenn ich sie anrufe ein leichter hall zu hören ist, aber das tritt scheinbar nur bei starker netzlast auf.

ich weiss nicht wies momentan bei 1&1 geregelt ist, aber als ich bestellt habe kostete die flat monatlich 10 euro. du solltest dir genau überlegen ob es dir das wert ist, ohne die flat kostet es pro minute 1ct. du kannst ja selbst ausrechnen wie lange man telefonieren müsste bevor sich die flat lohnt, zumal interne voip gespräche sowieso kostenlos sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh