[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

das dritte bild ist der hammer!

welche bugs? naja es gibt stellen da steh ich teilweise kurz davor den monitor einzuschlagen weil man mal irgendwo nicht richtung runterspringen kann oder man auf diverse geländern hängt weil er net springt und man dann einen pfeil in die fresse bekommt. gerade auf alptraum ist ein feuerpfeil > tot. selbst wenn ich mich nochmal heale. der tickt bis zum tot durch.

aber sonst machts schon spaß wenn man die mechanik und das gameplay einigermaßen im griff hat.

aber es ist halt ziemlich eintönig. :d

und es ist groß. so groß dass ich nach 60 registrierten spielstunden nur 29% der story hab und etwa 40% der karte auf hab

AC:Odyssey

naja, ich hab hier im forum mal gelesen, dass es beim zocken mit kassandra zur männlichen vertonung kommt. solche dinge eben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich hab hier im forum mal gelesen, dass es beim zocken mit kassandra zur männlichen vertonung kommt. solche dinge eben.

nope. Keine Probleme. Gab am Anfang nur paar streaming nachlader, aber ansonsten lief das Game reibungslos.
 
Irgendwie finde ich die Beleuchtung bei Tomb Raider weird. Mag aber in Bewegung auch deutlich natürlicher ausschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Bilder sehen aber arg pixelig aus irgendwie?
 
acd_logo_white_800x40cbcrl.png


201812150336345zcdl.jpg


201812151351582yikj.jpg


20181215123336xbf7l.jpg


20181215120447uefrh.jpg


20181215152305pmfth.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
The Devision:

tomclancysthedivisionfmieu.jpg




 
Forza Horizon 4









 
bei dem spoiler hätte ich sorgen vorn abzuheben :kotz:
 
Wenn ich mich nicht irre ist der nur zu Bremsen da.
 
acd_logo_white_800x40cbcrl.png


20181230185555e1ewo.jpg


acodyssey_2018_12_31_2xdef.jpg


acodyssey_2018_12_31_0dfvq.jpg


20181230185323dxdwg.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 4



 
Forza Horizon 4

Beim Bugatti Spoiler gibt's verschiedene Stellungen. Die auf dem oberen Bild ist zum Bremsen, als Luftwiderstand.





 
Forza Horizon 4









 
MarbelMarcher


Marble-Marcher-2019-01-09-18-13-27-657.jpg


Marble-Marcher-2019-01-09-18-14-09-573.jpg


Marble-Marcher-2019-01-09-18-24-33-802.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe zuwenig Forza Horizon 4






 
musst vielleicht mal die anderen leute von deiner bannliste nehmen ;)
 
Und zur Abwechslung ein paar Bilder von einem "Spiel", das ich die letzten Wochen mit Abstand am meisten gespielt hab und das die wenigsten hier kennen werden - Zwift.
Kurze Beschreibung, was das überhaupt ist - Zwift ist ein Spiel, in dem man mit seinem echten Rad in Verbindung mit einem Rollentrainer fahren kann. Ist vor allem über die Wintermonate zum Training sehr praktisch, weil man mit tausenden anderen, echten Menschen zusammen fährt. Man kann frei herumfahren, es gibt aber auch Trainingsprogramme, Gruppenausfahrten und natürlich auch Rennen.
Das futuristische Bike, bei dem Reifen leuchten usw., ist das sogenannte "Tron Bike", das man sich mit 50.000 virtuellen Höhenmeter freischalten muss.

2018-12-30_1544563_cl26k7b.jpg

2018-12-22_1447073_clg1jt7.jpg

2018-12-23_0935246_clnekxx.jpg
 
ich nehm dafür aktuell GTA V :fresse:

e0du7231v6qwntxoq.jpg
 
Auch nicht schlecht [emoji23]
 
ich nehm dafür aktuell GTA V :fresse:


funktioniert das echt? :-[ was machst du denn, wenn du in ein auto einsteigst? in die wohnung fahren und USB ranstecken? :shot:

jetzt aber mal ernst, was braucht man denn, damit sowas läuft?
 
So wie ich das sehe, sitzt er nur auf dem Hometrainer und bedient das Spiel mit einem üblichen Controller.
 
So wie ich das sehe, sitzt er nur auf dem Hometrainer und bedient das Spiel mit einem üblichen Controller.

this^^

ich hatte schon ein paar überlegungen angestellt wie man das ganze vllt irgendwie noch etwas dekadenter bewerkstelligen könnte..
so richtig viel bei rum gekommen ist da aber noch nicht.

irgendwie ein sensor ans schwungrad der dann am pc den W-Button auslöst oder so.. und dazu einen mini-Analogstick am Spinningbike für den Daumen..

falls jemand in da irgendwie ideen hat > gerne eine pn schicken :d

edit:
habe hier mal einen thread erstellt
Mit dem echten Spnningbike in GTA V herum fahren^^?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt Ihr so eine geile Grafik bei Forza Horizon 4? Ich habe eine 1080TI und auf Max sieht das am PC nicht so aus...
 
Ich tippe mal stumpf auf den Fotomodus und dessen richtiges anwenden.
 
Wie bekommt Ihr so eine geile Grafik bei Forza Horizon 4? Ich habe eine 1080TI und auf Max sieht das am PC nicht so aus...

Fotomodus - Bilder hochladen und in der Forza Hub App die Bilder auf den PC zurück speichern. Bisle sehr kompliziert das ganze. Danke Microsoft ^^







Porsche 911 Carrera S 2019 in Forza Horizon 4
 
Zuletzt bearbeitet:
911 992? Hab ich auch - ich habs aber nicht übers Herz gebracht den Spoiler zu montieren:


Und ich war letztens auch einmal mit einem älteren Auto unterwegs:
 

Anhänge

  • 911 (992).jpg
    911 (992).jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 58
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh