[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wolfenstein 2 - The New Colossus

20171227122345_2.jpg

20171227133559_2.jpg

20171227133704_2.jpg

20171227134032_2.jpg

20171227165527_2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht aus wie Fallout^^
 
Witcher 3 is so ein geiles Game.

Aber ich fühl mich leider in Skyrim mehr zu Hause - ich wechsel immer hin und her.

Schöne Screens!
 
Ich hab Skyrim auch lange Zeit gespielt, aber am Ende komm ich mit Geralt besser zurecht. Vorallem kann man The Witcher auch gut modden^^

The Witcher 3


thewitcher3screenshotckr9p.jpg


thewitcher3super-resonbpbt.jpg


thewitcher3super-resox7qib.jpg


thewitcher3super-resordq5i.jpg
 
Bin zwar seit 2015 dabei, habe es aber erst jetzt für mich entdeckt.

Tolle Eindrücke, tolle Vision, tolles Spiel.

star_citizen_logo197ojt.png




starcitizen05.01.2018ztovm.jpg

starcitizen05.01.20187gpg2.jpg

starcitizen05.01.2018idrvq.jpg

starcitizen05.01.20189dqwe.jpg

starcitizen05.01.2018yerkz.jpg

starcitizen05.01.2018w4qn2.jpg

starcitizen05.01.2018h6ra0.jpg



Und hier noch ein wenig umhergeglitche im Arena Commander :fresse:

starcitizen05.01.2018hsrvx.jpg

starcitizen05.01.2018rwojn.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, The Witcher.. da kommen Erinnerungen hoch. Was für ein gutes Game. Ich hätte damals alles auf 100% spielen sollen. Fällt mir leider schwer einen neuen Durchgang zu starten wenn man die Story noch gut in Erinnerung hat.

Gab nicht viele Spiele die mich so beeindruckt haben, auf die schnelle fällt mir da jetzt auch nur Half Life 2 und Crysis ein. Ach und Bioshock Infinite war noch spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel The Witcher 3 mittlerweile zum dritten Mal durch und ich würds auch sofort ein viertes Mal machen :d

The Witcher 3

thewitcher3super-resonluor.jpg


thewitcher3super-resoohu86.jpg


thewitcher3super-reso3nuy8.jpg


thewitcher3super-resouxup2.jpg
 
Ich verwende keine Lightning Mods, sondern nur:
- Beautiful Rocks
- Reworked Project (Texture Mod)
- Faces V3
- No Dirty Lens Effect
- Candles (schönere Kerzen^^)

Die Bilder werden im raw Format von Ansel aufgenommen und dann durch Photoshop gejagt. ;)
 
Fallout 4 modded

fallout4_2018_02_03_11puun.jpg
 
The Vanishing of Ethan Carter Redux

ethancarter-win64-shiw0jdn.jpg


200% Scaling ... so natürlich unspielbar *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du das?
Die 997 sind rpm - also die Lüfterdrehzahl ;)
 
ganz genau - ist nur der Lüfter

die Karte läuft @ 2000/4250 MHz ;)
 
The Vanishing of Ethan Carter Redux
200% Scaling ... so natürlich unspielbar *G*

39 fps, auf dem Screenshot. Das ist doch nicht unspielbar. TVoEC ist ja kein CS Go wo man 300+ fps braucht, da reichen die paar doch locker.
 
ich brauch die 60 FPS ... also nativ zum Monitor.
Ich weiß nicht ob es am Game liegt oder an mir - aber ich merke deutliche Ruckler ... die 39 FPS sind auch nicht stabil ...
 
ich brauch die 60 FPS ... also nativ zum Monitor.
Ich weiß nicht ob es am Game liegt oder an mir - aber ich merke deutliche Ruckler ... die 39 FPS sind auch nicht stabil ...

das liegt nicht am game oder an dir sondern an der technik. alles unter deir monitor frequenz, sei es nur 1 fps ist nicht mehr flüssig.
 
das liegt nicht am game oder an dir sondern an der technik. alles unter deir monitor frequenz, sei es nur 1 fps ist nicht mehr flüssig.

Doch das liegt schon an dir.. Für 99,4% der Weltbevölkerung sind 59FPS auf einem 60HZ Bildschirm flüssig. Der Rest sind ambitionierte PC Spieler. Aber das ist wie im Hifi Bereich, nur die die sich täglich damit beschäftigen hören einen Unterschied zwischen einem 5000 und 15000€ System.
 
das beste soundsystem bringt dir nix, wenn du zu blöd bist, die boxen richtig auszurichten!
 
Doch das liegt schon an dir.. Für 99,4% der Weltbevölkerung sind 59FPS auf einem 60HZ Bildschirm flüssig. Der Rest sind ambitionierte PC Spieler. Aber das ist wie im Hifi Bereich, nur die die sich täglich damit beschäftigen hören einen Unterschied zwischen einem 5000 und 15000€ System.

Das hört man ganz besonders dann, wenn man mehrfach geschirmtes Silber-Kabel mit Rhodium-Steckern und Goldgeflecht verwendet. Besonders bei digitaler Übertragung via Netzwerk ist das wichtig, denn eine Pikosekunde Verzögerung verschlechtert den Klang erheblich.
Auch bei CDs ist es ratsam und ganz wichtig, sie erstens vollkommen rund zu schleifen, damit keine Reflexionen auftreten können und, gaaanz besonders wichtig, ein CD-Laufwertk aus ner uralten Playstation zu verwenden. Alles andere klingt dumpf und schrecklich. Ein besonderes interessanter "Expertentipp" ist die Installation einer blauen LED gegenüber des Lasers. Das sorgt nochmals für einen viel besseren Klang, wo man dann natürlich auch nur feinste Materialien braucht (da geht der Meter Klingeldraht erst bei >1000 EUR los).

Ach ja, ich liebe die "HiFi-Experten". Die meisten begreifen nicht mal, was sie da labern :d
 
wen man einmal über 100 hz nutzt ist 59 fps definitiv nicht mehr flüssig.
 
irgendwie seh ich von dem spiel immer nur die landschaft.... die schlecht programmierten charaktere will wohl niemand zeigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh