[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Finde den 2. Screenshot sehr geil. wie findest du das Spiel mitlerweile? bin derzeit "nur" level 25 da ich das spiel sehr langsam Genieße und mir alles anschaue. was ich gemein finde wen du eine Lvl 27 Quest hast und Plötzlich auf einen LVL 29 gegner triffst Ich finde ich habe da Null Chance. oder mach ich was Falsch? wie gut man das man aus solchen Missionen flüchten kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel hat ne art wall eingebaut und führt einen. zu starke gegner soll man nicht besiegen dürfen damit man nicht zu schnell ist oder so. komischerweise level ich durch die nebenquest so schnell dass es schon zu fix geht

aber das spiel sieht so unfassbar gut aus. mit das beste was ich gesehen hab. die licht effekte sind teilweise der hammer.

es ist kein topgame. da sind einfach einige grobe schnitzer drin aber ich spielst definitiv mal durch ;)

spiele mit maus und tastatur ohne vsync (inputlag ist sonst zu hart)

aco_logo_black_e3_170d9uwr.png


20171126193921gbs25.jpg


20171126221101t2slc.jpg


20171126222717vcsi6.jpg


20171126224230pssvm.jpg


20171126223735vwsyl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt verspüre ich das verlangen, pharao zu zocken...
 
für den ersten braucht man nen skill damit man in der luft schießen kann und dann schnell den fotomodus drücken :d
 
Baust du filter ein? Finde das 3. Bild sehr gelungen

- - - Updated - - -

hofe origins bekokmmt ansel support von nvidia.
 
der foto modus hat welche aber die sind zu 95% unbrauchbar.

ansonsten erhöhe ich nur den fokus
 
absolut, wieso auch nicht ?
nie einen besseren shooter gespielt und theoretisch ist das ja alles noch beta.
klar gibt es hier und da bugs, aber alles auch nicht schlimmer als bei anderen spielen, die zum teil nicht mehr in der beta sind...
 
Sieht man definitiv dass es Konsole ist, schaut ja greislich aus, kann man ja gleich 2D Spiele spielen :fresse:
 
Need for Speed Underground 2 - ne menge Custom



 
wäre das game nur so geil wie es aussieht. mich hats nach 2 stunden gelangweilt.

- - - Updated - - -

20171213160610anpms.jpg
 
Ich zock gerade die Story und da wirds nicht langweilig. o_O

Nach Witcher 3 gibts nur das an RPG, was endlich mal Laune macht und ne gute Story hat.
 
DiRT 2

Dieses Spiel ist wirklich sehr gut gealtert.





 
They are Billions
ein kleiner überblick meiner letzten kolonie in einem fortgeschrittenen stadium.
20171214103748_1evqfh.jpg

südwestlich war mir eine ölquelle sicher, die ich für stärkere einheiten gebraucht hab und einige gebäude.
20171214103756_1lzqn5.jpg

eine horde nordwestlich meiner kolonie im ansturm.
20171214110333_12gqim.jpg

meine soldaten können sie abwehren, es gab nur einen kleinen durchbruch. meine mauern wurden mit 3-wetter-taft besprüht.
20171214110345_1bbqe0.jpg

natürlich hab ich die ölquelle nicht sicher genug gemacht, grund ist auch der ressourcenmangel und die unbedachte konzentration auf forschung. außerdem waren meine soldaten an einem anderen durchgang und brauchten zu lange für den weg. das wasser oben rechts hat ihren weg zusätzlich verlängert. diese welle hat mich vernichtet.
20171214113526_1varoh.jpg


war ein ganz guter lauf, wenn man bedenkt, dass meine ersten kolonie kaum 3 tage überlebt haben :fresse: man muss sich ja auch erstmal einfuchsen in die spieldynamik, aber ich lerne jedes mal dazu. :) ziel in dem schwierigkeitsgrad sind übrigens 150 tage überleben und es ist der leichteste.....! :-[
 
DiRT 2 - Custom Reshade 4k DS





 
das machts nicht einfacher.... :o
 
oha Dirt sieht ja richtig geil aus. Ich bekomme bald meinen ersten 144hz Monitor mit 1440p. so ein altes spiel darauf muss geil sein. könnt ihr eher dirt 2 oder 3 empfehlen?
 
Ich fand beide gut, aber Dirt 2 fande ich einen Ticken besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh