Aktuelles

• Der ultimative Gamepictures-Thread • (JPG only- max 600KB)

C

csch92

Guest
Finde den 2. Screenshot sehr geil. wie findest du das Spiel mitlerweile? bin derzeit "nur" level 25 da ich das spiel sehr langsam Genieße und mir alles anschaue. was ich gemein finde wen du eine Lvl 27 Quest hast und Plötzlich auf einen LVL 29 gegner triffst Ich finde ich habe da Null Chance. oder mach ich was Falsch? wie gut man das man aus solchen Missionen flüchten kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Well-known member
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
34.754
Ort
Hessen
das spiel hat ne art wall eingebaut und führt einen. zu starke gegner soll man nicht besiegen dürfen damit man nicht zu schnell ist oder so. komischerweise level ich durch die nebenquest so schnell dass es schon zu fix geht

aber das spiel sieht so unfassbar gut aus. mit das beste was ich gesehen hab. die licht effekte sind teilweise der hammer.

es ist kein topgame. da sind einfach einige grobe schnitzer drin aber ich spielst definitiv mal durch ;)

spiele mit maus und tastatur ohne vsync (inputlag ist sonst zu hart)











 
Zuletzt bearbeitet:

Scrush

Well-known member
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
34.754
Ort
Hessen
für den ersten braucht man nen skill damit man in der luft schießen kann und dann schnell den fotomodus drücken :d
 
C

csch92

Guest
Baust du filter ein? Finde das 3. Bild sehr gelungen

- - - Updated - - -

hofe origins bekokmmt ansel support von nvidia.
 

Scrush

Well-known member
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
34.754
Ort
Hessen
der foto modus hat welche aber die sind zu 95% unbrauchbar.

ansonsten erhöhe ich nur den fokus
 

aluu

Member
Mitglied seit
16.05.2015
Beiträge
319
Ort
Berlin
absolut, wieso auch nicht ?
nie einen besseren shooter gespielt und theoretisch ist das ja alles noch beta.
klar gibt es hier und da bugs, aber alles auch nicht schlimmer als bei anderen spielen, die zum teil nicht mehr in der beta sind...
 

teiger

Active member
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
2.644
Sieht man definitiv dass es Konsole ist, schaut ja greislich aus, kann man ja gleich 2D Spiele spielen :fresse:
 

King Bill

Super Moderator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
26.948
System
Desktop System
Cartman
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700x
Mainboard
ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
Kühler
Enermax AIO 360
Speicher
Gskill Trident Z RGB 32GB
Grafikprozessor
Nvidia Geforce GTX1080
Display
LG 27GL850-B
SSD
Samsung 750 Evo m2 1TB
Gehäuse
Corsair Obsidian Series 750D
Netzteil
be quiet! Straight Power 11
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro x64
Need for Speed Underground 2 - ne menge Custom



 
C

csch92

Guest
wäre das game nur so geil wie es aussieht. mich hats nach 2 stunden gelangweilt.

- - - Updated - - -

 
H

HW-Mann

Guest
Ich zock gerade die Story und da wirds nicht langweilig. o_O

Nach Witcher 3 gibts nur das an RPG, was endlich mal Laune macht und ne gute Story hat.
 

King Bill

Super Moderator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
26.948
System
Desktop System
Cartman
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700x
Mainboard
ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
Kühler
Enermax AIO 360
Speicher
Gskill Trident Z RGB 32GB
Grafikprozessor
Nvidia Geforce GTX1080
Display
LG 27GL850-B
SSD
Samsung 750 Evo m2 1TB
Gehäuse
Corsair Obsidian Series 750D
Netzteil
be quiet! Straight Power 11
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro x64
DiRT 2

Dieses Spiel ist wirklich sehr gut gealtert.





 

Nemesys

Active member
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
4.790
Ort
ERZ
They are Billions
ein kleiner überblick meiner letzten kolonie in einem fortgeschrittenen stadium.

südwestlich war mir eine ölquelle sicher, die ich für stärkere einheiten gebraucht hab und einige gebäude.

eine horde nordwestlich meiner kolonie im ansturm.

meine soldaten können sie abwehren, es gab nur einen kleinen durchbruch. meine mauern wurden mit 3-wetter-taft besprüht.

natürlich hab ich die ölquelle nicht sicher genug gemacht, grund ist auch der ressourcenmangel und die unbedachte konzentration auf forschung. außerdem waren meine soldaten an einem anderen durchgang und brauchten zu lange für den weg. das wasser oben rechts hat ihren weg zusätzlich verlängert. diese welle hat mich vernichtet.


war ein ganz guter lauf, wenn man bedenkt, dass meine ersten kolonie kaum 3 tage überlebt haben :fresse: man muss sich ja auch erstmal einfuchsen in die spieldynamik, aber ich lerne jedes mal dazu. :) ziel in dem schwierigkeitsgrad sind übrigens 150 tage überleben und es ist der leichteste.....! :-[
 

King Bill

Super Moderator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
26.948
System
Desktop System
Cartman
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700x
Mainboard
ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
Kühler
Enermax AIO 360
Speicher
Gskill Trident Z RGB 32GB
Grafikprozessor
Nvidia Geforce GTX1080
Display
LG 27GL850-B
SSD
Samsung 750 Evo m2 1TB
Gehäuse
Corsair Obsidian Series 750D
Netzteil
be quiet! Straight Power 11
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro x64
DiRT 2 - Custom Reshade 4k DS





 
C

csch92

Guest
oha Dirt sieht ja richtig geil aus. Ich bekomme bald meinen ersten 144hz Monitor mit 1440p. so ein altes spiel darauf muss geil sein. könnt ihr eher dirt 2 oder 3 empfehlen?
 
Oben Unten