Überall rote X´e Hilfe !?!

Ero Sennin

Enthusiast
Hi Leutz,

Hab da mal ein Problem !!! :p

Auf Seiten wie z.B. t-online.de oder anderen funzen die Bilder net mehr sondern lediglich rote X´e erscheinen als ob mir das Format fehlt.

Liegt es daran dass ich net Ms office aufm rechner hab sondern open office.:wall: :wall: :wall:

Oder woran liegt das ??? :confused:

Kann ich da irgendwo was runterladen oder so ???

Irgendwo was einstellen ???

Nervt wie sau :grrr:

danke für eure hilfe
Levithan300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also am Office liegt es 100pro nicht. Ich hab überhaupt kein Office installiert und das Netz läuft wunderbar. Ich hatte das Probelem allerdings schon mal, dass das Prog "AntiVir XP" den IE gestört hat. Etliche Seiten konnte ich gar nicht mehr aufrufen usw. Hast du sonst ne Firewall installiert? Vielelicht ist die etwas zu scharf eingestellt. Wenn du eine hast, deaktivier die mal und kuck, ob es daran lag. War's das, kannst du ja in den Einstellungen mal kucken. Solltest du den Virenscanner installiert haben, mach ihn mal aus oder deinstallier ihn. Die aktuellen Windowsupdates solltest du auch drauf haben.

Also noch mal:
1. AntiVir XP deaktivieren. Problem gelöst?
=> ja: deinstallieren, anderen Virenscanner suchen
=> nein: drauf lassen

2. Firewall deaktivieren. Problem gelöst?
=> ja 1: Firewall-Settings prüfen und einstellen
=> ja 2: deinstallieren, andere Firewall suchen
=> nein: Rechner aus dem Fenster schmeißen ;)

3. Alle aktuellen Windowsupdates runterladen. Würde ich ohnehin immer mal machen.

cu
FuNKeR

danke propier ich mal

hat wunderbar funktioniert

scheiß norton !!!!!

Na dann freu ich mich doch, geholfen zu haben :)

In deiner Sig steht übrigens noch überall "puke:". Der Smiley heißt jetzt aber ": kotz :" (ohne Leerzeichen)

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh