Über 2.5gb nach Windows Neuinstallation verbraucht ???

SilverWizard

Nassbirne
Hi Leute,

hab folgendes Prob (mal wieder eins :( )

Hab Windows ebend neuinstalliert wegen DIESEM blöden Problem.

Nun habe ich folgendes feststellen müssen:

626517_4gb_von_20gb_frei_nach_windows_neuinstallation.PNG

Kann mir einer erklären, warum nach einer Windowsneuinstallation über 2.5gb belegt sind ?
Hab NTFS formatiert (normal schnell)
Das OS ist Windows Pro mit integr. SP1

Meine Konfiguration steht in der Signatur.
2 Partitionen, 20gb und 133gb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi silverwizard,

auf deinem screenie sieht man ja schön den großen, nicht verschiebbaren grünen block: das dürfte die auslagerungsdatei sein, die je nach speichergröße von windows teils allein mit mehr als 1 gb bedacht wird. du kannst die größe deinen bedürfnissen anpassen oder die auslagerungsdatei u.u. (ram>1gb) auch ganz abschalten. evtl. befinden sich auch noch die ganzen infos zum rückgängig-machen eingespielter hotfixes und updates im windows-verzeichnis - weitere 100-160mb die gelöscht werden können.

windows installation ansich + papierkorb + auslagerungsdatei von mindestens 768MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh