Aktuelles

Ältere Apple-TV-Modelle verlieren im März den Zugriff auf YouTube

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.180
apple-logo.png
Wer einen Apple TV der zweiten oder dritten Generation aus dem Jahr 2010, bzw. 2012 besitzt, verliert laut einem Bericht von 9to5Mac schon im nächsten Monat den Zugriff auf die beliebte Video-Plattform YouTube. Einige Nutzer berichten schon von einer entsprechenden Warnung beim Öffnen der YouTube-App. Besitzer der beiden älteren Modelle können laut der Meldung jedoch nach wie vor YouTube über die Set-Top-Box schauen. Allerdings benötigt die TV-Box ab März hierfür einen Input von einem iPhone oder iPad über AirPlay. Nutzer müssen also einen Stream über die YouTube-App auf ihrem mobilen Endgerät initiieren und an die Box weiterleiten, ähnlich wie es schon bei den meisten Smart-TVs der Fall ist.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

NeronMk

Urgestein
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
4.775
Der Link funktioniert nicht.
Zumindest leitet mich der Browser nicht weiter, es bleibt bei https stehen.
 
Oben Unten