Test: Sony Xperia U (inkl. Video)

TomTom84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
458
An sich ist das Xperia U ein gutes Smartphone, aber was sich Sony dabei gedacht hat das U mit nur 4GB internen Speicher und ohne MicroSD Schacht auszustatten ist mir ein Rätsel, wenn man sich mal anschaut wie groß manche Apps sind. 8GB Speicher wären angemessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Ergebnisse zu Verbindungs- und Sprachqualität leider nicht. Kann mir kurz jemand sagen, wo diese im Test beschrieben werden?
 
Ich finde die Ergebnisse zu Verbindungs- und Sprachqualität leider nicht. Kann mir kurz jemand sagen, wo diese im Test beschrieben werden?

Leider wird die Verbindungs- und Sprachqualität hier mit keiner Silbe erwähnt, was mich bei einem Smartphone-Test extrem wundert, da dies die Kaufentscheidung, meiner Meinung nach, schon sehr beeinflusst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh