OsterhaSEASONIC - Rabattaktion von SEASONIC zu Ostern 2012

mb [HWLUXX]

Redakteur
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
290
Ort
Hannover
OsterhaSEASONIC 2012

Pünklich zu Ostern startet SEASONIC ab heute in Zusammenarbeit mit CYBERPORT eine Rabattaktion. Für drei interessante Modelle - darunter das Flaggschiff Platinum 1000W - bekommt ihr im Onlineshop von Cyberport einen Rabatt, wenn ihr diese über die Links hier im Thread aufruft

seasonic_logo.png

hase_300pix.jpg

cp09_logo_cyberport.png

Seasonic Platinum 1000W
--> 15,- Euro Rabatt

Seasonic X-Series 850W
--> 10,- Euro Rabatt

Seasonic M12II 520W
--> 7,50 Euro Rabatt


Hier geht es zur Cyberport-Aktion!

Die Aktion ist befristet bis zum 15. April 2012.




Zu den Netzteilen von Seasonic müssen wir hier im Forum von Hardwareluxx wohl nicht viel sagen. Sie gehören schon seit vielen Jahren zu den Besten in unseren Tests und konnten stets durch Technik, Stabilität und Ausstattung überzeugen. Mit 7 Jahren Garantie bei den Platinum-Modellen und 5 Jahren bei den X-Series-Netzteilen bietet Seasonic hier auch auf der Service-Seite ein gutes Paket. Die hohe Qualität hat natürlich ihren Preis, aber genau dort setzt jetzt die Rabattaktion an.


Seasonic Platinum 1000W

  • 80PLUS Platinum
  • voll-modulares Kabelmanagement
  • Single-Rail-Design: 83 Ampere @ 12 Volt
  • 4 x 8(6+2)-Pin PCI-Express-Stecker
  • 7 Jahre Garantie

Link zur Herstellerseite
Review des Platinum 1000W

<i>Das 1000 Watt starke Seasonic Platinum 1000W konnte im Test voll überzeugen. Es bietet alle Qualitäten der bisherigen X-Series von Seasonic und packt noch etliche Verbesserungen oben drauf. So bietet es eine höhere Effizienz auf sehr gutem 80PLUS-Platinum-Niveau, verfügt über eine noch stabilere 12V-Schiene und die Ausstattungsseite mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten und der neuen Lüftersteuerung kann ebenfalls überzeugen</i>

excellent_award.jpg


P1000.jpg





Seasonic X-Series 850W

  • 80PLUS Gold
  • voll-modulares Kabelmanagement
  • Single-Rail-Design: 70 Ampere @ 12 Volt
  • 4 x 8(6+2)-Pin PCI-Express-Stecker
  • 5 Jahre Garantie

Link zur Herstellerseite
Review des X-Series 560W (kleineres Modell der aktuelle X-Series)

X850a.jpg





Seasonic M12II 520W

  • 80PLUS Bronze
  • modulares Kabelmanagement
  • Single-Rail-Design: 2 x 24 Ampere @ 12 Volt - 480 Watt (~40A) kombiniert
  • 2 x PCI-Express-Stecker
  • 3 Jahre Garantie

Link zur Herstellerseite

M12II-520.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzteres Netzteil ist aber laut Karton nur 80Plus bronze spezifiziert.
 
M4dMike
Wollte heute per Nachnahme bestellen. Bei den Konkurrenz-Shops (Drivecity,Compuland...) komm ich auf ~243,-€ (lagernd), bei CyberPort 261-15€ Rabatt = ~246,-€ (bis zu 10 Tagen Lieferzeit)...na tolles Angebot! :eek:
 
M4dMike
Wollte heute per Nachnahme bestellen. Bei den Konkurrenz-Shops (Drivecity,Compuland...) komm ich auf ~243,-€ (lagernd), bei CyberPort 261-15€ Rabatt = ~246,-€ (bis zu 10 Tagen Lieferzeit)...na tolles Angebot! :eek:

Ich hab mal bei den bekannten Shops geschaut.. und beim Preisvergleich (bzw. geizhals.at)
und da gabs das PSU nur für 260€ +
daher hab ichs einfach gekauft, ein echt klasse PSU und das ist das Geld meiner Meinung nach wert.

und ich hab genau soviel bezahlt:
Bestellung:
--------------------------------------------------------------------------------
Pos. Art.Nr. Menge Preis Summe Artikel

1 2B07-01D 1 252,90 EUR 252,90 EUR Seasonic P-Series P-1000 1000Watt ATX Netzteil
2 GUTSCHEIN 1 - 15,00 EUR - 15,00 EUR GSSEAP1000

--------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme: 237,90 EUR
Gesamtpreis (inkl. Versandkosten): 242,89 EUR

und ich brauch das Ding nicht so dringend, da sind 10 Tage (am 7. hab ichs bestellt, kommen solls am 17.) auch kein Problem.

MFG M4dMike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh