Gameplay-Trailer: Starship Troopers bekommt eigenes Videospiel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.370
starship_troopers_terran_command.jpg
Der vom Regisseur Paul Verhoeven aus dem Jahr 1997 stammende Actionfilm Starship Troopers bekommt jetzt sein eigenes Echtzeit-Strategiespiel für den PC. Starship Troopers - Terran Command verspricht laut Herausgeber Slitherine eine Mischung aus klassischer Echtzeit-Mechanik, Tower-Defense und dem taktischen Einsatz von Einheiten.Aktuell befindet sich das Spiel in der Entwicklung bei der Spieleschmiede The Artistocrats, dem belgischen Studio hinter der Order-of-Battle-Serie und Commander: The Great War. Nach offiziellen Angaben von Slitherine arbeitet der Studiobesitzer und Lead-Designer Lukas Nijsten bereits seit mehr als zwei Jahren an...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab schon mal ein spiel aus dem starship troopers universum. War aber ein egoshooter. Sollte irgendwas zwischen 2004-06 gewesen sein.

Bin gespannt auf den rts
 
Gestern Abend World War Z angezockt und lange überlegt an was es mich erinnert. Danke für die News :-) jetzt weiß ich es wieder.
Könnte ganz interessant werden. Die Bugs waren ja damals schon sehr vielfältig in ihrer Spezialisierung.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Die Animationen sind doch ein Witz, oder?
 
Es gab sogar schon ein Starship Troopers: Terran Ascendancy von ~2000 das terran Commander wäre also Teil 2?

Und der shooter damals war Hammer.
 
Ja nur halt ziemlich hart zu spielen,zudem gab es damals sofern man zusammen zocken wollte,leider keine echte möglichkeit im Koopmodus zu zocken.Stattdessen nur im unendlichkeitsmodus zu kämpfen bis keiner mehr von uns kämpfen kann.So habe ich mir ein Koopmodus halt leider nicht vorgestellt.Habe es nämlich mit meinem besten Kumpel zusammen gezockt kappt.Dachten zuerst ja die Kampagne zusammen zocken.Bild angeschaut,ja macht einen guten eindruck um das zusammen zu zocken.Nachdem es dann wirklich losgeht,kam die ernüchterung.Anschließend ne große entäuschung.Warum geht das denn nicht dachten wir uns.Im anchluss,tya der Entwickler hat potenzial bei dem Spiel verschenkt.Ich meine wenn man so schon zusammen zocken kann,dann wenigstens eine Kampagne wo man auch wirklich zusammen zocken kann.So macht es ja fall keinen SPaß.
 
Danke.
Ich konnte gerade wirklich herzhaft lachen.

- - - Updated - - -

Bevor ihr über solche DRECKSSPIELE berichtet wäre es eher angebracht über die VR-Perlen zu schreiben. Wenn man schon abseits des AAA berichten will.
Schlechter als das was man in den Videos über sich ergehen lassen muss, geht es kaum.
 
Bevor ihr über solche DRECKSSPIELE berichtet wäre es eher angebracht über die VR-Perlen zu schreiben.

was, diese total uninteressante sparte hat perlen? :haha:
selbst das half life alyx wird mich nicht dazu bewegen, ein VR-equipment zu kaufen. ich habe befürchtungen, versehentlich meinen tisch abzuräumen.
 
was, diese total uninteressante sparte hat perlen? :haha:
selbst das half life alyx wird mich nicht dazu bewegen, ein VR-equipment zu kaufen. ich habe befürchtungen, versehentlich meinen tisch abzuräumen.

du meinst wegen dem Frust,weil das spiel doch nicht so gut geworden ist,wie hier so manche erwartet haben oder vor begeisterung den Tisch abzuräumen?
 
nein beim zocken, man muss doch mit den armen wedeln ;)
 
ja dann würde ich aber schon vorher den tisch abräumen und nicht wärend des ganzen beim vr Zocken den TIsch abräumen.Denn dann gehen die sachen ja auf dem Tisch sonst kaputt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh