[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Scrush

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
57.114
Ort
Ladadi
ergerger08khf.png





Minimale Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7 – Service Pack 1 (6.1.7601)
Prozessor: Intel Core i5-2500K / AMD FX-6300
Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 770 2GB / AMD Radeon R9 280 3GB
Freier Festplattenspeicher: 150 Gigabyte

Empfohlene Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 10 – April 2018 Update
Prozessor: Intel Core i7-4770K / AMD Ryzen 5 1500X
Arbeitsspeicher: 12 Gigabyte RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB / AMD Radeon RX 480 4GB
Freier Festplattenspeicher: 150 Gigabyte​
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiert und morgen frei. Ab Sonntag 20 Tage Urlaub [emoji16]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Freue mich auch schon. Hatte es zwar auf der One X in 4k gespielt (sah da schon super aus) aber die PC Trailer jetzt legen da nochmal einen drauf.

Die Frage ist dann eher wie es in 4k auf einer 1080 Ti noch laufen wird. (mit brauchbaren Details). :)
 
Erstmal sollte man sich den 441.12 Game Ready Treiber von heute laden.

Nvidia meint aber schon mal das 4k/60 ziemlich fordernd sein wird.



Wobei es wie immer in Rockstar Games sein wird, Gras ein wenig reduzieren und schon hat man doppelte FPS :fresse:
 
jupp. ich denke da kann man schon was rausholen.
 
Scheiß auf das was nVidia sagt. Das teste ich in UHD mit meiner 1080 dann lieber selber.
 
ich sehe das schon kommen.. das läuft so beschissen, dass ich es wieder hochlade.. von beiden PCs :-P


(..)

mfg
tobi
 
Erstmal sollte man sich den 441.12 Game Ready Treiber von heute laden.



Wobei es wie immer in Rockstar Games sein wird, Gras ein wenig reduzieren und schon hat man doppelte FPS :fresse:

Tjo, dachte ich mir schon dass es nix mir 4k 60FPS wird bei Max Settings mit meiner 2080 aber anscheinend geht's ja nicht mal mit der 2080ti...

Da bin ich echt gespannt ob sich der Kauf für PC zusätzlich zur Konsole rentiert hat....
 
Ja mods werden bestimmt kommen
Aber habe es auch noch nicht gekauft weil ich mir nicht sicher bin
 
Hoffentlich mal wieder n game mit langzeitmotivation.... Gab ewig nix mehr.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
ist halt ein eher gemütliches spiel so wie man liest.

dass könnte mir aber passen abseits von rocket league wo ich ständig nen Nervenzusammenbruch erleide :d

- - - Updated - - -

Tjo, dachte ich mir schon dass es nix mir 4k 60FPS wird bei Max Settings mit meiner 2080 aber anscheinend geht's ja nicht mal mit der 2080ti...

Da bin ich echt gespannt ob sich der Kauf für PC zusätzlich zur Konsole rentiert hat....

nvidia geht natürlich wieder von Ultra Settings aus.

da wir gta kennen wird's denke ich schon einiges an optimierungspotential geben wo man einige dinge einfach runterstellt und dann deutlich mehr fps bekommt.

in 1440p 60fps eine 2070/s?

das wäre etwa um die 1080.

bei Ultra Settings. wenn man die Settings (40 stück sollen es sein lol) etwas bedient kriegen wir sicher 90 fps auf die kette.

wir werden es ja nachher sehen :)
 
Panikmache.... Mir reicht FHD

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Spiel wurde pünktlich freigeschaltet.
Nach den knapp 25min entschlüsseln wurde nochmal ein rund 3 GB Patch geladen und dann war endlich alles fertig.
Nun stürzt jedes Mal der Launcher ab beim Spielstart und es geht nichts. Super... Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal alles glatt läuft...
 
Spiel wurde pünktlich freigeschaltet.
Nach den knapp 25min entschlüsseln wurde nochmal ein rund 3 GB Patch geladen und dann war endlich alles fertig.
Nun stürzt jedes Mal der Launcher ab beim Spielstart und es geht nichts. Super... Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal alles glatt läuft...

Ja selbe Problem habe ich auch!
 
Bei mir genauso.
Game launcher wurde beendet
Game Launcher wird nicht initialisiert
Game Launcher funktioniert nicht mehr

:shot:
 
Hat irgendwer was anderes erwartet? :fresse:
 
Also bei mir Läuft es.

Bin aber bisher nur im Bench und schraub an der Grafik rum.

Bisher eher Bescheidene Optik bei ca. 60FPS Steht grob alles auf Hoch.

Irgendwas passt da noch nicht, der Bench schaut schlechter aus als GTA V
 
So ein besonderes Spiel, viel Vergnügen allen die sich darauf einlassen!
 
bei mir läuft es auch einwandfrei, bisher auch nur grob eingestellt und Benchmark gestartet. Ich komme erst später richtig zum spielen.

Benchmark 3440x1440 @rtx 2080 so ziemlich alles auf hoch.

 
Das Spiel hat wohl einen Bug mit 144Hz Monitore.
Hat ein Streamer grade gesagt,
Stellt mal im Windows auf 60Hz und startet das Spiel dann!
 
thats not good -.-

wie schauts mit 120 aus? oder generell größer 60?

wobei empathy ja 120 hat oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel wurde pünktlich freigeschaltet.
Nach den knapp 25min entschlüsseln wurde nochmal ein rund 3 GB Patch geladen und dann war endlich alles fertig.
Nun stürzt jedes Mal der Launcher ab beim Spielstart und es geht nichts. Super... Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal alles glatt läuft...

Genau das selbe hier.
Launcher stürzt immer ab wenn ich versuche das Game zu starten
 
Fügt mal die .exe zur Ausnahme eures AV hinzu. Bei CB hat das wohl wem geholfen.
 
Twitch

Mein Kumpel stream grade und versucht auch grade den fehler zu beheben
Vielleicht findet er den ja gleich

Gemeinsam schaffen wir das ;)
 
Der Hammer ist, das RdR2 dir bei der Installation ne direkte exe. auf den Desktopn geknallt hat du das Game darüber aber auch nicht starten kannst sondern doch bitte den verschi... Launcher benutzen sollst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh